Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EagleEye kauf
08-27-2012, 12:34
Beitrag #1
EagleEye kauf
Moin ich hab immoment gesundheitliche Verletzung, kann daher nicht mehr zum Sport und hab nun die PS3 von meinem Bruder für mich entdeckt (als Ersatzhobby^^)
Bin eigentlich immer nur am PC am spielen gewesen (CSS das einzige egtl., war da auch relativ gut), die Konsole ist soweit schön und gut, allerdings bringt mich der Kontroller zu oft zur Weißglut, da ich ja Spaß und nich Frust vom spielen erwarte...

Dass ich kein Superpro durch ein Eagle Eye werde, ist mir klar, allerdings denke ich dass ich damit wenigstens mehr Spielspaß haben werde.

Meine Maus ist Logitech G5
meien Tastatur ist IBM KB-0225
funktionieren die auf dem eagle Eye? Maus steht in der Liste, Tastatur find ich nicht Confused ?

Dann wollt ich noch wissen, wo man sich das eagle eye holt? geht das über amazon? (is denke ich am schenllsten) oder muss man hier bestellen ?

+ zusatz: ich bin egtl. PC laie.. außer css, excel und word benutz ich den PC nicht, weggen den einstlelungen, oder ist es nicht so kompliziert?

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-27-2012, 12:53
Beitrag #2
RE: EagleEye kauf
hi,

du kannst gerne bei uns im shop bestellen: http://eagleeyeshop.de - wenn du es bis 1800 uhr machst hast du es, so die Post will, am naechsten Tag (klappt in fast allen faellen).

wenn die tastatur eine 0815 USB-tastatur ist, dann geht sie auf alle faelle..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-27-2012, 13:06
Beitrag #3
RE: EagleEye kauf
danke für die antwrot schnelle: also eine usb-tastatur ist es, aber 0815 steht nicht drauf, seh ich jednefalls nicht.

gibt es auf den eagle eye garantie, oder soeine 2 wochen rückgabezeit, wenn es nicht funktioniert?

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-27-2012, 13:08
Beitrag #4
RE: EagleEye kauf
0815 ist eine redewendung Wink
widerruf gibt es natürlich ganz üblich: http://www.eagleeyeshop.de/eeshop_de/widerruf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-27-2012, 13:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-27-2012 14:12 von aimfail.)
Beitrag #5
RE: EagleEye kauf
0815 - wider was dazu gelernt, sry Big Grin


wie siehts damitse aus?
Zitat: + zusatz: ich bin egtl. PC laie.. außer css, excel und word benutz ich den PC nicht, weggen den einstlelungen, oder ist es nicht so kompliziert?
oder krig ich das mit eure hilfe hin? ^


EDIT: hab eben bei euch bestellt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-30-2012, 19:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-30-2012 19:41 von aimfail.)
Beitrag #6
RE: EagleEye kauf
So heute Eagleeye angekommen.

Bedingt durch den Fehler in der Bedienungsanleitung, gab es bei der Tastenbelegung anfangs Probleme, danach konnt ich aber schon spielen Smile

Ich will mich morgen an die "Advanced Calibration" ranmachen. Wenn ich das hinbekommen habe, was gibt es dann noch an Schritten zu erledigen, um die Performance zu optimieren?

+ Wenn ich die "Advanced Calibration" mache, wieso muss ich dann den Knopf für Scope-Modus drücken?
+ Wenn ich die 4 Punkte gemacht habe, und alles gespeichert habe, wie/wo krieg ich das dann gespeichert? Das hab ich nicht ganz verstanden.

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-30-2012, 19:44
Beitrag #7
RE: EagleEye kauf
wo war denn der fehler in der bedienungsanleitung?
  • du musst den scope knopf drücken, weil du eine separate konfiguration fuer normal und scope modus hast
  • diese frage verstehe ich wiederum nicht. "im gerät" wäre ein antwort. reicht die?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-30-2012, 20:41
Beitrag #8
RE: EagleEye kauf
Die Bedienungsanleitung fängt rät einem das Icon und den Save-Ordner in ein Verzeichnis auf dem PC zu kopieren und dann das Icon doppelzuklicken um das key-mapping-program zu starten.

Das führte bei mir aber immer zu einem Fehler, welcher mir nicht erlaubte die Tasten zu belegen. Ich habe dann einfach alles von der CD in das Verzeichnis kopiert und erst dann ging es.



Ja das mit dem Scope Knopf schnall ich nicht, also wofür der ist^^
Die andere Frage hat sich erledigt Smile

Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-31-2012, 18:23
Beitrag #9
RE: EagleEye kauf
(08-30-2012 20:41)aimfail schrieb:  Ja das mit dem Scope Knopf schnall ich nicht, also wofür der ist^^
Die andere Frage hat sich erledigt Smile

Danke.
der Scope modus is dazu da das du beim Ziehlen (halten der rechten Maustaste) eine andere empfindlichkeit einstellen kannst wie beim laufen.
d.h. du kannst dich beim laufen extrem schnell drehen, aber im scope modus sehr sehr präzise ziehlen
hoffe hab es verständlich erklärt^^
ach und noch was, im EagleEye Edit musste den Scope modus auf die gleiche taste legen wie du das ziehlen hast (in der regel bei leuten die vom Pc kommen rechte Maustaste)
08-31-2012, 23:43
Beitrag #10
RE: EagleEye kauf
Alles klar danke. Bis jetzt läuft jedenfalls alles und meine kd-ratio ist immerhin schonmal bei 2-4 Smile (BF3) zu Fuß jedenfalls (siehe dazu 2.)).

3 Fragen fallen mir aber spontan noch ein:

1.) Bilde ich es mir nur ein oder muss man die Maus/Tastatur bei der Tastaturbelegung benutzen, die man dann später auch ans Eagleeye anschließt? Bei mir gab es nämlich sonst Probleme.

2.) Wenn ich im Spiel (BF3) bin, klappt das mit der "advanced calibration" schon recht gut, nur nicht bei Fahrzeugen. Hatte jetzt geplant den ersten Eagleeye slot für Soldat und den zweiten Eagleeye slot für Fahrzeuge/Flugzeuge/Hubschrauber, damit ich ingame dann hin- und herwechseln kann. ABER!!
Die Drehgeschwindigkeit der Türme oder Flugbewegungen ist viel zu langsam, ich hab mit F5 die maximale rotation die ganze Zeit mit dem Mausrad hochgemacht während ich im Turm (beim Panzer z.B.) war, aber es tat sich nichts.

3.) Wenn man z.B. bei BF3 im Hauptmenü ist, und da unter Optionen geht. Kann man ja dort auch die Sensitivität
verstellen: Gibt es da eine zu empfehlende Einstellung?

4.) Habe eine G5 mit 3 DPI Einstellungen, kann man die irgendwie anpassen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Allgemeine Fragen vor dem Kauf Shasta 6 4,882 05-18-2012 18:11
Letzter Beitrag: BigDaddy
  letzter check vorm kauf bitte PCSPIELER 1 1,426 02-23-2012 18:12
Letzter Beitrag: pat
  Fragen bevor Kauf NissanSilviaS15 10 4,936 11-26-2011 16:16
Letzter Beitrag: IsosyIndeks
  eagleeye noob hat eine fage plxstar1337 10 4,140 10-31-2011 10:48
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste