Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen bevor Kauf
11-20-2011, 21:46
Beitrag #1
Fragen bevor Kauf
Hallo Leute, Ich hoffe ich darf paar Fragen fragen, aber ich bin mir mit dem Kauf ziemlich sicher, da ich PC zocker bin und jetzt auch PS3 spiele, nur sind meine Kumpels um längen besser... Das darf nicht sein^^

Also

-Welche Maus & Tastatur empfehlt ihr am meisten. Ich muss mir eine neue kaufen, da ich nur Kabellose habe.

-Ich spiele Battlefield 3, kann ich mit EagleEye schnell reagieren.Damit meine ich ob es viel laggt.
Und funktioniert die Fahrzeugsteuerung gut ?

-Kommt bald ein neues EagleEye System raus? Will mir nicht des alte kaufen, wenn bald was neues kommen würde Big Grin

Ok des währs dann, hofflich könnt ihr mir helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-21-2011, 08:42
Beitrag #2
RE: Fragen bevor Kauf
(11-20-2011 21:46)NissanSilviaS15 schrieb:  -Welche Maus & Tastatur empfehlt ihr am meisten. Ich muss mir eine neue kaufen, da ich nur Kabellose habe.
Maus klar die Razer Imperator 2012 - 6400 DPI sind schlicht ne Wucht.
Ich finde sie auch ergonomisch gut, allerdings etwas zu leicht.
Tastatur ist Geschmackssache.
Persönlich tendiere ich auch da zu Razer, da diese bei mir aber nur im US-Layout verfügbar waren, habe ich ne Saitek Cyborg V7 genommen.
Ist etwas gross, passt aber gut. Wichtig für mich war vor allem die Beleuchtung & Anti-Ghost-Funktion.
Prinzipiell kannst aber auch eine X-beliebige Tastatur nehmen

(11-20-2011 21:46)NissanSilviaS15 schrieb:  -Ich spiele Battlefield 3, kann ich mit EagleEye schnell reagieren.Damit meine ich ob es viel laggt.
Und funktioniert die Fahrzeugsteuerung gut ?
Es lagt, wenn es sauber installiert & konfiguriert ist nicht. Du imitierst aber "nur" den normalen Controller => du wirst jetzt nicht automatisch schneller, besser, präziser, sonst wär's Hardware-Cheaten.
Die Fahrzeugsteuerung legt man sich am besten auf eine separate KeyMap. Ich fand's ansonsten recht umständlich, was daher kommt, dass mann keine Funktionen mit 2 Tasten belegen kann.
Ich kann also nicht den linken Analogstick auf WASD legen und gleichzeitig die Fahrzeugsteuerung auf TFGH (als Beispiel), weil links / rechts bewegen schon auf A&D liegen.
Geschnallt?

(11-20-2011 21:46)NissanSilviaS15 schrieb:  -Kommt bald ein neues EagleEye System raus? Will mir nicht des alte kaufen, wenn bald was neues kommen würde Big Grin
Es ist unwahrscheinlich, dass was neues Kommt. Die meisten Änderungen sind per Firmeware machbar und Hardwareänderungen stehen am Converter kaum an (wozu auch).

Mein Blog (Achtung: viel WoW-Kram)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-21-2011, 11:36
Beitrag #3
RE: Fragen bevor Kauf
in sachen neuer hardware, die ist in der weit entfernten planung, aber kommt sicher nicht vor naechstem weihnachten.

es ist ein firmwareupdate geplant wo definitiv mehrfachbelegung drin sein soll, sprich, man kann dann die fahrzegsteuerung auf andere tasten legen als die laufsteuerung. nein, ich weiss nicht, wann die kommt Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-21-2011, 13:09
Beitrag #4
RE: Fragen bevor Kauf
Danke für deine Hilfe.

Also kann man während des Spiels mit einem Hotkey auf eine andere TastaturMap wechseln?
Des find ich klasse^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-21-2011, 13:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-21-2011 13:45 von pat.)
Beitrag #5
RE: Fragen bevor Kauf
"man wird können", futur Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-21-2011, 17:15
Beitrag #6
RE: Fragen bevor Kauf
Ja wie will ich dann in ein Fahrzeug steigen und es benutzen, wenns erst in der nächsten Version geht?
Wie macht ihr des jetzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-21-2011, 17:17
Beitrag #7
RE: Fragen bevor Kauf
na mit den tasten die da halt belegt sind.. gas gebenb (r2?) ist halt das gleiche wie melee attack (rummessern). geht schon
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-25-2011, 14:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-25-2011 14:29 von NissanSilviaS15.)
Beitrag #8
RE: Fragen bevor Kauf
Ich hab noch 1 Frage, dann bestelle ichs mir heute:
Muss der PC an sein um zu Spielen?
Ich muss meinen Laptop einschicken, da er nicht mehr gescheit geht, will aber nicht auf Eagle Eye warten^^
Achja und ist die Logitech G510 Tastatur kompatibel, find sie bei der Liste ned.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-25-2011, 15:58
Beitrag #9
RE: Fragen bevor Kauf
nein, der pc muss natuerlich nicht an sein, du hängst den EEC nur an, wenn du die einstellungen veränderst. die ligitech gaming keyboards machen wohl späne, da ist die chance eher schlecht. aber zur nächsten firmware könnte es werden, die leute bei penguin wissen schon bescheid, dass die teile in europa beliebt sind und es wurde an sich schon zugesagt..

wie immer, wenn du bis 1800 uhr bei uns im shop bestellst haste das EEC mit grosser wahrscheinlichkeit morgen noch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-25-2011, 19:55
Beitrag #10
RE: Fragen bevor Kauf
So ich habs jetzt bei Amazon bestellt.
Warum Amazon? Weil ich auch noch die Logitech G9x Maus und ein gescheites Mauspad gebraucht hab.
Da wollt ich nichts einzeln bestellen.
Bekomm alles zusammen am 29. , das ist noch erträglich.
Der Amazon Shop ist ja sowieso der hier oder, da steht der gleiche Name (Pat Erler).

Naja will mich auch für die gute Beratung bedanken, bleib hier weiter aktiv Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen zu GTA V Gast1 4 8,377 03-06-2014 14:38
Letzter Beitrag: natpisk
  Diverse Fragen zu EE ma66ox 14 5,051 05-11-2013 15:40
Letzter Beitrag: pat
  EagleEye kauf aimfail 14 5,135 11-22-2012 10:14
Letzter Beitrag: pat
  ein paar Fragen zum EE Gast 3 2,265 10-09-2012 14:05
Letzter Beitrag: pat
  Allgemeine Fragen vor dem Kauf Shasta 6 4,884 05-18-2012 18:11
Letzter Beitrag: BigDaddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste