Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Neues Eagle Eye. Installationsproblem
11-26-2012, 19:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-26-2012 20:40 von pat.)
Beitrag #1
Neues Eagle Eye. Installationsproblem
Hallo Leute.
Hab ein Problem
Hab seit heute mein Eagle Eye. Irgendwie funktioniert das ganze aber nicht so wie es soll. Ich weiß nicht einmal ob der richtige Treiber installiert wurde.
Fakt ist wenn ich von der CD die Sachen in ein Ordner kopiere und die Edit Exe starte leuchtet unten die Advanced Calibration Sache nicht grün auf. Auch das Synchronisieren schlägt dauernd fehl.
Da ich mehrere USB Geräte aufm Computer installiert habe, wüsste ich jetzt auch nicht unter welchem Namen Eagle Eye drinnen ist wenn es korrekt installiert ist.
Probiere jetzt echt schon seit 2 Stunden rum ohne Erfolg.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-26-2012, 19:21
Beitrag #2
RE: Neues Eagle Eye. Installationsproblem

  1. alles von der CD kopieren, das machen manche falsch. im zweifel das paket von hier entpacken: http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...e-edit-ps3
  2. rechner neu starten, alles was an USB geraet nicht gebraucht wird abziehen
  3. die USB ports hinten benutzen, oftmals geben die vorderen nicht genug strom
  4. EEC schalter auf PLAY!
  5. EEC anstecken, 10 sekunden warten. Das geraet ist ein "neutrales" HIDn geraet
  6. Eagle Edit starten, SYN kicken

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-26-2012, 19:34
Beitrag #3
RE: Neues Eagle Eye. Installationsproblem
warum wenn ich die edit starte sind die tasten so versetzt? siehe bild"!

http://image-upload.de/image/oZKsJr/0ea3882c96.jpg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-26-2012, 19:36
Beitrag #4
RE: Neues Eagle Eye. Installationsproblem
gute frage, hast du eine etwas extreme aufloesung auf dem monitor? damit hat es aber nix zu tun..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-26-2012, 19:38
Beitrag #5
RE: Neues Eagle Eye. Installationsproblem
so weiß ich ned welche taste wohin gehört -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-26-2012, 19:46
Beitrag #6
RE: Neues Eagle Eye. Installationsproblem
mal eines nach dem anderen:

  1. wenn wir fragen stellen, musst du die schon beantworten, damit wir helfen können Wink
  2. sind denn die probleme aus deinem ersten posting geloest?
  3. hier mal ein bild, wie das eagle edit aussehen muss: http://screencast.com/t/ui2AtK8ZdXn - lade mal die default1_ps3.km aus dem ordner "save", dann siehst du die standardbelegung

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-26-2012, 19:54
Beitrag #7
RE: Neues Eagle Eye. Installationsproblem
Er sagt mir immer wenn ich eagle eye starte und synch mache fail, device not found. auch wenn ich es nach deiner anweisung mache. verwende 1920x1080. die bin file kann ich nicht öffnen "this is not eagle eye bin file" sagt er mir hilfe -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-26-2012, 20:03
Beitrag #8
RE: Neues Eagle Eye. Installationsproblem

  1. bist du genau nach anleitung in meiner antwort vorgegangen (hintere USB ports verwendet?)
  2. welches "bin" file moechtest du denn oeffnen? das hat mit dem eagle eye wenig zu tun.
  3. welches betriebssystem hast du? kann es sein, dass du deine schriftgroesse veraendert hast: http://screencast.com/t/I7L7ZtOd ?
  4. du sagst, dass du "mehrere USB geraete installiert" hast? sind da irgendwelche joypads oder andere aehnliche geraet dabei wie der EEC? hast du einen anderen rechner, an dem du den EEC anschliessen kannst?


bitte antworte mal mit 1., 2., 3. usw..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-26-2012, 20:08
Beitrag #9
RE: Neues Eagle Eye. Installationsproblem
1. ja genauso und nicht anders Smile
2. das mit dem bin file hat sich erledigt . ging um die standardbelegung.
3. Problem gelöst lag and er schriftgröße danke Smile
4. nein nix joypad ähnliches . nen laptop hätt ich noch,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-26-2012, 20:14
Beitrag #10
RE: Neues Eagle Eye. Installationsproblem
zu 4.: dann schliesse bitte ohne jede treiberinstallation den EEC dort an. schalter auf play und entpacke das http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...e-edit-ps3 und starte eagle edit..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Information eagle eye defekt ? odinhr7 0 37 05-27-2016 05:04
Letzter Beitrag: odinhr7
  Eagle Eye Konfigurations Probleme i7zChriZzY 2 2,465 01-29-2014 20:52
Letzter Beitrag: i7zChriZzY
Exclamation Eagle Eye wird am PC nicht erkannt Riddick076 3 1,634 11-11-2012 14:59
Letzter Beitrag: Riddick076
  [Anleitung] Eagle Eye wird nicht mehr erkannt! shoxX 5 2,125 07-05-2012 14:56
Letzter Beitrag: pat
  Nach längerer Zeit zocken reagiert Eagle Eye nicht mehr CaptAction 5 1,852 04-08-2012 17:06
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste