Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung Eagle Eye wird nicht mehr erkannt!
07-04-2012, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-05-2012 14:56 von pat.)
Beitrag #1
Eagle Eye wird nicht mehr erkannt!
Moin Jungs,

Also ich komme mal direkt zur Sache vor 2 Tagen kam meine Eagle Eye an dann lief alles super bis ebend meine neue Tastatur ankam die mit der Eagle Eye nicht ging dann hatte ich irgendwas von so einer CustomFW gelesen (hatte Pat beim User Frustriert oder so geposted) naja und seit dem wird meine Eagle Eye im Eagle Edit gar nicht mehr erkannt der Schalter ist auf Play das Lämpchen leuchtet sowohl am Pc als auch an der Playstation sie ist direkt mit dem PC verbunden und alle anderen USB Geräte sind ausgesteckt. Wenn ich die Eagle Eye einstecke kommt irgendwas von wegen "CYPRESS.."?? Liegt es vielleicht an dieser FW die ich rausgespielt habe? Denn vorher funktionierte ja alles einwandfrei? btw. die eagle eye hab ich von amazon..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2012, 10:35
Beitrag #2
RE: Eagle Eye wird nicht mehr erkannt!
ja, ich denke du hast dir dein gerät gebrickt:
http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=420
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2012, 15:51
Beitrag #3
RE: Eagle Eye wird nicht mehr erkannt!
okay danke schonmal für die schnelle antwort Tongue ich hatte sie schon komplett eingepackt und wollte sie schon zurück schicken Tongue ich hoffe mal das es klappt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-04-2012, 15:52
Beitrag #4
RE: Eagle Eye wird nicht mehr erkannt!
tipp: NIE einfach zurückschicken, immer vorher dem händler eine mail schicken, spart beiden seiten stress und missverstädnisse.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2012, 14:52
Beitrag #5
RE: Eagle Eye wird nicht mehr erkannt!
okay Tongue achso und es hat geklappt jetzt läuft alles wieder einwandfrei Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-05-2012, 14:56
Beitrag #6
RE: Eagle Eye wird nicht mehr erkannt!
spitze Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Information eagle eye defekt ? odinhr7 0 37 05-27-2016 05:04
Letzter Beitrag: odinhr7
  Eagle Eye Konfigurations Probleme i7zChriZzY 2 2,465 01-29-2014 20:52
Letzter Beitrag: i7zChriZzY
  Maus funktioniert nicht smutzig 12 3,033 11-12-2013 09:35
Letzter Beitrag: smutzig
  Mäuse/Tastaturen die z.Z. definitiv NICHT funktionieren pat 8 6,780 09-19-2013 12:11
Letzter Beitrag: AFACANNNN
  Tastatur ging erst & jetzt nicht mehr Königmongo 9 2,868 01-12-2013 17:45
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste