Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie reinstalliere ich die Firmware 3.0 vollständig (wenn gebrickt)
04-03-2012, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-04-2012 08:10 von pat.)
Beitrag #1
Wie reinstalliere ich die Firmware 3.0 vollständig (wenn gebrickt)
Dieser Vorgang muss in einem 32-bit Windows ausgeführt werden. (siehe hier )
  1. Firmware-Archiv downloaden und entpacken.
  2. Den Eagle Eye auf PROGRAM stellen und an den PC anhägen. Warten bis alle Treiber installiert sind. Falls die Treiber nicht automatisch installiert werden, den Eagle Eye wieder abziehen, aus dem Firmware-Archiv, Ordner "Firmware 3.0" die Datei EEC x86 Driver Installer.exe starten. Wenn das Programm durch gelaufen ist Windows neu starten und den EEC wieder anhängen. Nun sollten das Gerät installiert werden.
  3. Im Treiberarchiv in den Ordner Firmware 3.0 gehen
  4. Das darin befindliche Programm PS3 FW 3.0 final.exe starten.
  5. Jetzt den Schalter unterm EEC wieder auf PLAY stellen.
  6. Wenn der Pinguin erscheint, J und ENTER drücken. Wenn Du ein anderssprachliches Windows hast, drücke den ersten Buchstaben von JA (also Y im Englischen und ich nehme an Д im Russischen) und ENTER.
  7. Warten bis Erfolgsmeldung: Return status 1 - Dann ist alles in Ordnung.
  8. Eagle Eye abziehen, ein paar Sekunden warten (30) wieder anstecken.
  9. Nun das Programm Eagle Edit 3.0 starten, SYN Button drücken. Nach einigen Sekunden öfnnen sich zwei Tabs mit leeren Konfigurationen
  10. Zur Sicherheit spielen wir die 3.0erFirmware nochmal ein. Diese downloaden , BIN Knopf in der Toolbar klicken, Firmware 2011eecps3.bin auswählen, warten bis grüner Balken voll ist (mindestens 5 minuten!), Es erscheint "Done".
  11. Die Voltagebin Firmware Downloaden . BIN Knopf in der Toolbar klicken, Firmware eagle_ps3_3u.bin auswählen, warten bis grüner Balken voll ist (mindestens 5 minuten!), Es erscheint "Done".
  12. Nun im Menü auf File|Open gehen und die Datei default1_ps3.km aus dem Eagle Edit 3.0 Ordner öfnnen. Ein weitere Tab öfnnet sich.
  13. In diesem Tab nun "Send to Device" klicken. Keynap 1 auswählen. Das gleiche nochmal mit Keymap 2 machen. Jetzt hat der EEC die Standardtastenbelegung geladen und kann an der PS3 verwendet werden.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-04-2012, 06:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-04-2012 06:36 von CaptAction.)
Beitrag #2
RE: Wie reinstalliere ich die Firmware 3.0 vollständig (wenn gebrickt)
(04-03-2012 16:33)pat schrieb:  BIN Knopf in der Toolbar klicken, Firmware 2011eecps3.bin auswählen, warten bis grüner Balken voll ist (mindestens 5 minuten!), Es erscheint "Done".
(04-03-2012 16:33)pat schrieb:  
BIN Knopf in der Toolbar klicken, Firmware eagle_ps3_3u.bin auswählen, warten bis grüner Balken voll ist (mindestens 5 minuten!), Es erscheint "Done".

Die beiden Dateien sind nicht im Paket mit drin. Oder muss ich diese extra ruunterlade.
Ich habe einfach meine Settings wieder rauf gespielt. Jetzt gehts wieder, DANKE!!!!!! Heart Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-04-2012, 08:10
Beitrag #3
RE: Wie reinstalliere ich die Firmware 3.0 vollständig (wenn gebrickt)
Danke,ist gefixt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  In der Firmware 2.0 gab es Combos, in der Version 3 nicht mehr? pat 0 2,699 11-07-2011 21:21
Letzter Beitrag: pat
  Wie installiere ich die Firmware 3.0? pat 0 3,518 11-07-2011 09:11
Letzter Beitrag: pat
  Welche Firmware ist auf dem Eagle Eye installiert? pat 0 2,901 11-05-2011 16:27
Letzter Beitrag: pat
  Ich habe die 64bit-Version von Windows. Kann ich damit die Firmware updaten? pat 0 2,607 11-05-2011 09:27
Letzter Beitrag: pat
  Wo kann ich Treiber und Firmware und das Konfigurationsprogramm herunterladen? pat 0 1,777 11-05-2011 09:13
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste