Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein paar Fragen vor Kaufabschluss
11-25-2011, 14:59
Beitrag #1
Noch ein paar Fragen vor Kaufabschluss
Hallo Leute

bin ebenfalls kurz davor den EagleEye zu erwerben. Hab aber noch die ein oder andere Frage, da ich das erste Mal überhaupt PC-Equipment kaufe:

1. Firmware:
Wird jetzt grundsätzlich immer mit Firmware 3.0 ausgeliefert? Auch wenn man über euren Amazon-Shop bestellt?

2. Tastatur Razer Nostromo Gaming Keypad:
Obwohl ich die Kompatibilitäts-Liste ausführlich geprüft habe, scheinen da noch Lücken zu sein. Laut diesem Thread im Penguin-Forum (http://www.penguinunitedforum.com/viewto...f=5&t=990) soll es ja grundsätzlich funktionieren, allerdings kann man die "Profile nicht switchen"? Ist das ein ernstes Problem oder nicht weiter relevant?

3. Maus Razer Imperator 2012 Elite:
Auch diese Maus ist nicht in der Kompatibilitäts-Liste zu finden obwohl sie laut diesem Thread (http://www.eagleeyeforum.de/Thread-fragen-bevor-kauf) funktionieren soll. Ist die Kompatibilitäts-Liste einfach nur nicht vollständig oder ist sie unbedingt zu beachten?




Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (am besten bis Montag) ;-)

Mit freundlichen Grüßen aus Norddeutschland

RB
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-25-2011, 16:04
Beitrag #2
RE: Noch ein paar Fragen vor Kaufabschluss
firmware 3: bei amazon wahrscheinlich noch nicht, bei uns auf alle faelle
in sachen profile switchen: das haengt davon ab, ich kann mir vorstellen, dass das praktisch ist, z.b. bei BF3, zum wechsel zwischen panzerfahren und schiessen, aber a) gehts auch so (ich fahr gut panzer Wink ) und ausserdem soll die doppelbelegung von tasten (also dass man z.b. x auf dem gamepad mit A und mit pfeiltaste drücken kann) mit der naechsten firmware kommen..

die kompatibilitätsliste ist unvollständig, deshalb habe ich auch den thread hier aufgemacht: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-kompa...tastaturen

wenn du bis 1800 uhr bestellst (bei uns, siehe link oben) kannste mit grosser wahrscheinlichkeit morgen schon rumschiessen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-25-2011, 16:18
Beitrag #3
RE: Noch ein paar Fragen vor Kaufabschluss
danke fuer die schnelle antwort. also spricht nichts gegen die hardwareauswahl? dann weiss ich ja was ich montag als erstes mache :-), hab leider keine zeit mehr. amazon waere halt sehr praktisch gewesen, dann eben halt per nachnahme. ich kann dann ja berichten ob controller und maus funzt.

schoenes wochenende!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-25-2011, 16:20
Beitrag #4
RE: Noch ein paar Fragen vor Kaufabschluss
ich wuerde sagen nein..

zurück.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-25-2011, 17:12
Beitrag #5
RE: Noch ein paar Fragen vor Kaufabschluss
bestellt! hoffentlich kommt der rest auch so schnell.


rb
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-27-2011, 11:24
Beitrag #6
RE: Noch ein paar Fragen vor Kaufabschluss
Guten Morgen,

ich hätte das eine Frage bezüglich des PS3 Systems.
Funktioniert der EEC auch mit der PS3 Slim Version und der neusten Firmware???

Und kannst du mir bitte sagen wie lang das USB Kabel vom EEC ist, denn ich betreibe die PS3 an meinem Fernseher und sitze im Wohnzimmer etwas entfernt davon.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-27-2011, 14:03
Beitrag #7
RE: Noch ein paar Fragen vor Kaufabschluss
es is egal welche PS3 version du hast, da der EEC per USB funktioniert.
und glaub mir das Kabel is lang genug und außerdem haste ja an Tastatur und Maus au no kabel drann.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen zu GTA V Gast1 4 8,370 03-06-2014 14:38
Letzter Beitrag: natpisk
  Diverse Fragen zu EE ma66ox 14 5,051 05-11-2013 15:40
Letzter Beitrag: pat
  ein paar Fragen zum EE Gast 3 2,265 10-09-2012 14:05
Letzter Beitrag: pat
  Allgemeine Fragen vor dem Kauf Shasta 6 4,884 05-18-2012 18:11
Letzter Beitrag: BigDaddy
  Fragen bevor Kauf NissanSilviaS15 10 4,936 11-26-2011 16:16
Letzter Beitrag: IsosyIndeks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste