Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Combos erstellen?!
09-06-2011, 14:09
Beitrag #1
Neue Combos erstellen?!
Heyho...
Ich glaub ich bin etwas zu blöd für denn Eagle Eye .. o.O Wie kann man neue Combos hinzufügen? In der Fensterleiste vom EagleEdit steht Combo1, bei der Programmierung steht Combo 1-4 (Und was heißt Abort?!) Normalerweise kann man so doch 4 Combos einstellen, aber ich finde einen Button wie "add a combo" nicht...

@Pat könntest du mal bitte eine ausführliche Erklärung zu denn Combos machen? Da kommen doch immer wieder Fragen auf...
09-06-2011, 19:09
Beitrag #2
RE: Neue Combos erstellen?!
(09-06-2011 14:09)Gast schrieb:  Heyho...
Ich glaub ich bin etwas zu blöd für denn Eagle Eye .. o.O Wie kann man neue Combos hinzufügen? In der Fensterleiste vom EagleEdit steht Combo1, bei der Programmierung steht Combo 1-4 (Und was heißt Abort?!) Normalerweise kann man so doch 4 Combos einstellen, aber ich finde einen Button wie "add a combo" nicht...

@Pat könntest du mal bitte eine ausführliche Erklärung zu denn Combos machen? Da kommen doch immer wieder Fragen auf...

indem du auf "File", dann auf "New" klickst. da kannst du dir dann aussuchen ob Keymap oder Combo.
"Abort" bedeutet Abbruch, ich denke mal die Combo abbrechen???? @Pat is das richtig?
09-07-2011, 17:19
Beitrag #3
RE: Neue Combos erstellen?!
super, ich komme grade nicht zu sowas. und Gast, melde dich mal richtig an, der freie bereich wird gerne bespammt..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie Combos erstellen? Damascus 8 2,753 07-15-2013 19:31
Letzter Beitrag: pat
  Was sind Combos Caiptain 3 3,018 08-14-2011 11:29
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste