Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu kompatible mouse und Tastaturen
03-24-2014, 12:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-24-2014 13:01 von shift2_2013.)
Beitrag #1
frage zu kompatible mouse und Tastaturen
Hallo an alle da draußen. Habe vor Anschaffung paar fragen zu kompatible zu mouse und Tastaturen für eagle eye.
Nun zur mouse.ist die mouse cyborg r.a.t 7 von madcatz, razer nada und die logitech g600?
Und welche Tastaturen wären am besten? Sollte schon was gescheites sein und keine billig teile. Was würdet ihr mir empfehlen? Wie sieht es mit der razer arctosa, black widow und der logitech g105 aus. Welche mouse und Tastaturen würdet ihr mir von der kombitablität was ich aufgezählt habe mir empfehlen?
Möchte mich vorher schon informieren da ich mir eagle eye zulegen möchte.
Hoffe hier wird mir geholfen. Mfg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-26-2014, 17:51
Beitrag #2
RE: frage zu kompatible mouse und Tastaturen
Aber sowas von FAQ: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=158 Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  kurze knackige frage PCSPIELER 5 3,003 07-10-2012 10:48
Letzter Beitrag: pat
  Sehr außergewöhnliche Frage Gast 9 4,051 06-29-2012 18:30
Letzter Beitrag: pat
  frage bezüglich hs stony bl4ck 11 4,231 06-29-2012 10:37
Letzter Beitrag: pat
  Frage zu Eagle Eye pG2k4 2 15,541 03-24-2012 09:34
Letzter Beitrag: pat
  Ma ne frage ^^ element 0 1,350 11-02-2011 23:26
Letzter Beitrag: element

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste