Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: frage zu kompatible mouse und Tastaturen
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:


Deine Nachricht:
Smilies
:angel: :@ :blush: :s
:dodgy: :exclamation: :heart: :huh:
:idea: :sleepy: :-/ :)
;) :cool: :D :P
:rolleyes: :shy: :(  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).



Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Beitragserstellung zu vermeiden.


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von pat - 03-26-2014 17:51
Aber sowas von FAQ: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=158 Wink
Geschrieben von shift2_2013 - 03-24-2014 12:13
Hallo an alle da draußen. Habe vor Anschaffung paar fragen zu kompatible zu mouse und Tastaturen für eagle eye.
Nun zur mouse.ist die mouse cyborg r.a.t 7 von madcatz, razer nada und die logitech g600?
Und welche Tastaturen wären am besten? Sollte schon was gescheites sein und keine billig teile. Was würdet ihr mir empfehlen? Wie sieht es mit der razer arctosa, black widow und der logitech g105 aus. Welche mouse und Tastaturen würdet ihr mir von der kombitablität was ich aufgezählt habe mir empfehlen?
Möchte mich vorher schon informieren da ich mir eagle eye zulegen möchte.
Hoffe hier wird mir geholfen. Mfg.