Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo...
11-06-2013, 21:17
Beitrag #1
Hallo...
wollte mal wissen ob ich den EEC auch unter Windows 8 einstellen kann. Ich probiere es nur klappt es nicht, ich habe hier alles durch gelesen nur nichts gefunden. Ich habe leider kein anderen PC / Computerprogramm.
Wäre schön super wenn es eine Lösung für Windows 8 gäbe.

PS. wenn ich die Anleitung so verfolge wie beschrieben passiert nichts. Im Geräte Manager steht CYPRESS EZ-OTG möchte dann den Treiber aktualisieren findet er keinen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-06-2013, 23:42
Beitrag #2
RE: Hallo...
Ja, geht definitiv. Dein Problem ist wahrscheinlich: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=297
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2013, 13:34
Beitrag #3
RE: Hallo...
Er ist auf Play. Selbst der Download bringt mir nichts. Der EEC leuchte Rot (immer). Die .exe. Datei Startet auch nicht. Ständig werden Fehler angezeigt Key load Trouble usw. Device not found, die BIN Daten werden auch nicht erkannt. Selbst der Pinguin sagt das es nur mit der 32 bit Version klappt. Ich würde es erfreulich finden wenn diejenigen die es geschafft haben unter Windows 8 64 bit den Lösungsweg mir zu erläutern. Danke... Ich habe auch die Schritte vorgenommen wie Sie unter der Anleitung 32 bit / 64 bit stehen, nur leider klappt das auch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2013, 15:28
Beitrag #4
RE: Hallo...
Nun mal langsaam.

  1. 64/32 bit: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=192
  2. Dein Gerät ist permanent im PROGRAM mode (deshalb erscheint es als CYPRESS EZ-OTG im Gerätemanager).
  3. Die Ursache dafür kann sein a) Defekt, der Schalter unten ist kaputt b) Du hast mal ein Firmwareupdate versucht und es abgebrochen.


Wenn Das Gerät out of the box den Fehler hatte, tauschen wir es natürlich um. Wenn Du irgendwo ein 32bit Windows hast, kannst Du Dir die Wartezeit verkürzen und versuchen es mit dieser methode zu reparieren: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=420

Wenn Umtausch, dann schreibe uns eine Email mit der Bestellnummer. Wenn Du es vor 18:00 uhr heute machst, solltest Du das Gerät morgen haben.

Aber wie gesagt, wenn Du ein 32bit Windows hast, versuche eine Reparatur.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2013, 15:54
Beitrag #5
RE: Hallo...
noch ein hinweis, vielleicht scheitert es ja an den basics:

du musst die Eagle Edit Dateien von der CD auf die Platte kopieren, komplett, und von dort starten (oder hier downloaden: http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...e-edit-ps3).

dann hängst du den EEC an den PC, wartest zur sicherheit ein paar sekunden, startest Eagle Edit und drückst auf den SYN button.

aber wie gesagt, CYPRESS EZ-OTG im Gerätemanager deutet auf Probleme mit der Firm-/Hardware hin.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-07-2013, 16:59
Beitrag #6
RE: Hallo...
Danke für deine Hilfe.
Ich bin der Meinung das Ich etwas falsch mache oder übersehe. Ist halt eine neues System (Windows 8) hatte auf meinen xp Rechner keine Probleme nur eben mit 8. Hier hatten ja einige andere dieselben Probleme und haben es geschafft. Was mich wundert ist, wenn ich alles geladen habe, treten wieder diese Fehler auf. Ein Umtausch ist ausgeschlossen habe den Zauberkasten schon zu lange. Werde es weiter probieren..
P.S. Finde ich Klasse das Du einem weiter Hilfst.. Daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2015, 16:09
Beitrag #7
RE: Hallo...
(11-07-2013 16:59)sashix schrieb:  P.S. Finde ich Klasse das Du einem weiter Hilfst.. Daumen hoch

Das finde ich auch!

...btw, hat sich das Problem mit Win8 gelöst? Ist ja nun auch schon was her... habe selber Win8.1 und soweit kein Problem, ausser, dass wenn ich das Editprogramm schließe, es immer noch ein zweites Mal von alleine startet, oder ich schließe eine KeyMap und das ganze Programm beendet und fährt noch mal hoch...aber das beeinträchtigt nicht die Funktionsweise des EEC.

In metal we trust

Tyranuke
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-27-2015, 19:46
Beitrag #8
RE: Hallo...
Hallo
Habe auch win8 64bit. Es geht. Muss, warum auch immer, den EE an die usb3.0 dose hängen sonst geht's nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste