Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maus Problem
09-16-2013, 15:39
Beitrag #1
Maus Problem
Hallo ich bin ein neuer Eagle Eye Nutzer. Hab die Tastenbelegung etc. alles soweit gemacht. Funzt auch ohne Probleme.
Maus funzt aber überhaupt nicht und ich weiß auch nicht wie ich kalibrieren oder einstellen soll.
Pls Helpppp ich werde verrückt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-16-2013, 15:41
Beitrag #2
RE: Maus Problem
wenn du noch in dein profil einträgst, welche maus du hast und berichtest, was konkret nicht funktiert.. Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-16-2013, 15:44
Beitrag #3
RE: Maus Problem
Ich hab so ein Drakonia Gaming Laser Maus 5000 DPI.
Muss man Maus Einstellungen auch im PC machen genau wie Tastenbelegung? Maus funzt gar nicht. Ich versuche mit Killzone 3 zu einstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-16-2013, 17:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-16-2013 17:34 von AFACANNNN.)
Beitrag #4
RE: Maus Problem
Hier mein Maus: Sharkoon Drakonia
[Bild: Drakonia_01.jpg]


Mein Tastatur: Gigabyte Force K3
[Bild: 5333_m.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-16-2013, 23:28
Beitrag #5
RE: Maus Problem
So ich hab alles versucht es klappt einfach nicht. Maus bewegt sich überhaupt nicht. Sogar Maustasten sind tot. An Maus kann es glaub ich nicht liegen da manche User gleiche Maus benutzen? Kann es sein, dass mein EE ein defekt hat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-17-2013, 10:51
Beitrag #6
RE: Maus Problem
Kannst Du mal bitte eine andere Maus dranhängen? Irgendeine Büromaus?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-17-2013, 11:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-17-2013 11:21 von AFACANNNN.)
Beitrag #7
RE: Maus Problem
Hab ich auch schon probiert, hat auch nicht funktioniert.
Hab jetzt Gigabyte M6880 bestellt. Wenn es auch nicht funzt dann hat mein EE irgendeine Macke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-17-2013, 13:09
Beitrag #8
RE: Maus Problem
Ich hab daheim noch ein Maus gefunden. Logitech B110 und es funktioniert. Lag wohl doch am Maus. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-19-2013, 09:02
Beitrag #9
RE: Maus Problem
Trag Sie mal in den richtigen Thread mit ein..

http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ist-m...ompatiblel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-19-2013, 09:17
Beitrag #10
RE: Maus Problem
danke, ich meinte eher die, die nicht funktioniert Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GTA 5/Maus und Tastatur wird nicht erkannt Skull-Chris 4 6,294 09-29-2013 13:10
Letzter Beitrag: Skull-Chris
  EEC hat ein Problem max1140 5 2,681 12-29-2012 17:11
Letzter Beitrag: pat
Sad Hilfe: Ich habe Probleme mit der Kalibrierung der Maus... helge-- 4 10,928 08-24-2012 14:31
Letzter Beitrag: helge--
  Tasten-Konfiguration der Maus, wie? atmotec 15 8,193 03-09-2012 20:31
Letzter Beitrag: Lynyrd
  [Gelöst] Maus/Tastatur funktionieren nicht? ImbissBronko 1 1,677 02-07-2012 17:08
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste