Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Beschränkungen?
06-04-2013, 12:19
Beitrag #1
Games Beschränkungen?
Hallo Liebe Community,

ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Adapter. Mir stellen sich dabei folgende Fragen:

1. Was ist der Unterschied vom Eagle Eye zum Hama Speedshot, ich habe noch nichts negatives über EE gehört.
2. Wie kompatibel ist es zu 0815 Hardware?
3. gibt es Spielbeschränkungen, bei denen es nicht funktioniert, bzw. die Spiele das nicht unterstützen? Ich würde gerne Borderlands 2 und FarCry3 damit angehen.
4. Wird Skyrim damit funktioneren?

Vielen dank für eure Ratschläge,
Gruss Daebenji
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2013, 12:33
Beitrag #2
RE: Games Beschränkungen?
(06-04-2013 12:19)Gast schrieb:  Hallo Liebe Community,

ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Adapter. Mir stellen sich dabei folgende Fragen:

1. Was ist der Unterschied vom Eagle Eye zum Hama Speedshot, ich habe noch nichts negatives über EE gehört.
2. Wie kompatibel ist es zu 0815 Hardware?
3. gibt es Spielbeschränkungen, bei denen es nicht funktioniert, bzw. die Spiele das nicht unterstützen? Ich würde gerne Borderlands 2 und FarCry3 damit angehen.
4. Wird Skyrim damit funktioneren?

Vielen dank für eure Ratschläge,
Gruss Daebenji
1. Da hast du ja schon mal den unterschied Wink (so eine frage stellt man besser in einem "neutralen" forum Smile )
2. zu 0815 hardware ist der EEC sehr kompatibel, aber gerade spezialtastaturen machen trouble, weil diese unorthodoxe signale verwenden um das zu ermöglichen, wofur sie da sind (meist per makro bescheissen Wink ). der alrounderfavorit scheint z.z. http://goo.gl/nl0ws zu sein, billig, kabellos und geht 1a - maus ist geschmackssache, schau mal in die kompatibilitätsecke im forum
3. borderlands scheint gut zu gehen: http://www.penguinunitedforum.com/viewto...436#p21449 far cry scheint mir späne zu machen, wenn ich das englische forum überfliege
4. ich hatte es mal probiert und hatte probleme - aber mal im ernst, skyrim ist nun wirklich das ultimative sesselvergnügen, da sollte man das gamepad nehmen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2013, 12:49
Beitrag #3
RE: Games Beschränkungen?
erstmal vielen dank für die schnelle Antwort! Echt klasse!
(06-04-2013 12:33)pat schrieb:  1. Da hast du ja schon mal den unterschied Wink (so eine frage stellt man besser in einem "neutralen" forum Smile )

2. zu 0815 hardware ist der EEC sehr kompatibel, aber gerade spezialtastaturen machen trouble, weil diese unorthodoxe signale verwenden um das zu ermöglichen, wofur sie da sind (meist per makro bescheissen Wink ). der alrounderfavorit scheint z.z. http://goo.gl/nl0ws zu sein, billig, kabellos und geht 1a - maus ist geschmackssache, schau mal in die kompatibilitätsecke im forum

3. borderlands scheint gut zu gehen: http://www.penguinunitedforum.com/viewto...436#p21449 far cry scheint mir späne zu machen, wenn ich das englische forum überfliege

4. ich hatte es mal probiert und hatte probleme - aber mal im ernst, skyrim ist nun wirklich das ultimative sesselvergnügen, da sollte man das gamepad nehmen..
1) ich wollte hier etwas über die stärken und schwächen vom EagleEye erfahren, das es "super cool" und "genial" funktioniert kann man ja den Rezessionen entnehmen die es für das Produkt gibt. Ich hatte mir etwas Eigenkritik mit der Frage erhofft ;-) Natürlich spricht man in einem spezifischen Forum sehr gern über das Gute... aber das was nicht funktioniert kann man ja sachlich besprechen.

2) klare Antwort! Echt klasse. Ich versuche es erstmal mit der Hardware die mir zur Verfügung steht. Deine Aussage hat meine Bedenken daran doch arg verringert!

3) ich hatte gelesen das Borderlands das nicht wirklich unterstützt, aber dein Videobeweis scheint dagegen zu sprechen. ein paar rezessionen bestätigen auch deine Aussage, von daher gehe ich jetzt auch mal von aus das das so klappt. Far Cry ist erstmal nicht so wichtig.

4) habs ja auch mit dem Controller gespielt und war auch in Ordnung, aber machmal war es schon mühsam als Bogenschütze...

ich denke es wird wohl ein EEC werden. Der läuft auch mit allen Versionen der PS3?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2013, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-04-2013 12:57 von pat.)
Beitrag #4
RE: Games Beschränkungen?
1) also, die konfiguratinssoftware ist nicht super poliert, aber man kommt klar damit. wenn man einmal verstanden hat, wie die in-game kalibrierung funktioniert, braucht man die software aber an sich nur noch zum einstellungen backuppen. leider bringt diese in-game kalibrierung keine ausgaben auf dem bildschirm, das ist aber eher normal und bei allen geraeten dieser art so (weil du mit sony zusammenarbeiten müsstest (also eine software für die PS3 schreiben müsstest, mit allem was da an kosten, zertifizierungen etc. zusammenhängt und am ende würde sony eh "njet" sagen). da der EEC kein maus und tastatur mitbringt (was ja ein bissel der witz ist, damit du deine gamer-tastatur/maus nehmen kannst) musst du den EEC auf deine hardware anpassen, sprich, du musst mal ein paar minuten opfern, damit du zu "deinen" einstellungen kommst.

ja, läuft mit allen PS3 varianten, keine einschränkungen.

am ende hast du natürlich ein widerrufsrecht: http://www.eagleeyeshop.de/eeshop_de/widerruf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2013, 13:06
Beitrag #5
RE: Games Beschränkungen?
hat sich gelohnt das Forum aufzusuchen. Leider kann man nicht per KreditKarte Zahlen, aber das soll ja jetzt nicht euer Problem sein.

Vielen Dank für die Beratung!
Grüsse
Daebenji
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2013, 13:09
Beitrag #6
RE: Games Beschränkungen?
du kannst über paypal mit kreditkarte zahlen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-04-2013, 13:10
Beitrag #7
RE: Games Beschränkungen?
(06-04-2013 13:09)pat schrieb:  du kannst über paypal mit kreditkarte zahlen..
Na umso besser!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste