Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Combos erstellen?
02-08-2013, 18:33
Beitrag #1
Wie Combos erstellen?
Hallo Gamerfreunde,
ich bin neu hier und habe heute Morgen voller Stolz meine Eagle Eye bekommen Big Grin
nach langem durchforsten des Forums und diverser Deadzone einstellungen ect. komme ich recht gut mit dem Teil zurecht.Ich glaube es hängt aber noch an meiner Maus die ich noch zur zeit benutze ( billigteil fürn zehner ) Confused

Ok hier meine Frage...
Ich hab gehört und gelesen man könne mit der EE diverse Combos erstellen usw?!
Darf ich fragen wie das funktioniert?
Wo muss ich das einstellen wenn ich Combos erstellen möchte?
Wenn ich den EE Edit starte steht da niergends etwas von Combo Edit oder ähnlichem.
Würde mich sehr freuen wenn mir da jmd etwas helfen könnte.
Danke Euch und wünsch Euch allen ein schönes We Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-08-2013, 18:42
Beitrag #2
RE: Wie Combos erstellen?
hi,

combos wurden mit FW3 abgeschafft. Sie haben mit der FW2 schon nicht wirklich gut funktioniert und mussten weichen, um die neuen funktionen (5-way deadzone, scope mode) zu implentieren..

wenn du das gefühl hast, die maus hakt, mache die Deadzone ein wenig kleiner..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2013, 13:59
Beitrag #3
RE: Wie Combos erstellen?
(02-08-2013 18:42)pat schrieb:  hi,

combos wurden mit FW3 abgeschafft. Sie haben mit der FW2 schon nicht wirklich gut funktioniert und mussten weichen, um die neuen funktionen (5-way deadzone, scope mode) zu implentieren..

wenn du das gefühl hast, die maus hakt, mache die Deadzone ein wenig kleiner..
hallo und danke für die schnelle antwort.dann hat sich das mit den kombos ja erledigt Undecided

ja ich merke das die maus etwas hakt.wenn ich sie etwas langsamer von links nach rechts bewege hab ich das gefühl sie springt etwas.auch von oben nach unten.
hab mich an die anleitung gehalten wie sie hier im forum beschrieben ist und die Dz bei F1 5x durchgeführt...auch bei F2 usw...aber iwie blicke ich da nicht wirklich durch Blush vllt hängt es auch wirklich an meiner billigen BAZZOO maus.Wäre da der erwerb einer richtigen gamermaus in betracht zu ziehen?Ich hab gesehen das es bei den fertigen BO2 einstellungen eine gibt für ne logitech mx 518.
hätte nicht gedacht das es doch so schwer ist die EE richtig einzustellen...da muss man ja fast seinen doktor machen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2013, 14:16
Beitrag #4
RE: Wie Combos erstellen?
es ist nicht schwierig, aber man sollte sich überlegen was man möchte (soft vs. aggressiv (und das macht ein gamer ja auch am PC)).

was du beschreibst, klingt wie deadzone. die 5x F1 prozedur der advanced callibration ist nur ein grundwert, damit man nicht mit völlig verkorksten werten arbeitet. von diesen ausgehend, kannst du entweder ins eagle edit gehen und sie etwas kleiner machen (3-5 punkte) oder du machst im game nochmnal 5x F1 und gehst bei jeder stufe nochmal 3 ticks "wieter" nachdem dein blick fest ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2013, 08:12
Beitrag #5
RE: Wie Combos erstellen?
vielen dank für deinen tipp PAT :-)
das werde ich sofort ausprobieren wenn meinen neue...und hoffentlich bessere maus eingetroffen ist :-)

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-14-2013, 10:43
Beitrag #6
RE: Wie Combos erstellen?
Hallo,

da ja keine Combos, bzw. Makros auf dem Eagle Eye zu programmieren sind, besteht nicht
die Möglichkeit eine programmierbare Gaming-Tastatur an zu schließen? Die Tastatur müsste
natürlich die Makros in der Tastatur ab speichern können.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2013, 09:51
Beitrag #7
RE: Wie Combos erstellen?
das geht prinzipiell, allerdings musst du aufpassen, dass die tastatur keine mausbefehle anspricht. es ist allerdings nicht so leicht eine kompatible tastaur zu finden, weil die meist das kommunikationsprotokoll komplett umschreiben und unter windows dann nur mit einem speziellen treiber funktionieren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2013, 15:38
Beitrag #8
RE: Wie Combos erstellen?
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ja, das mit der Kompatibilität ist das Problem. Vor allem ziehen die Gaming-Tastaturen
sehr viel Saft! Vielleicht bewegt sich ja was in dieser Sache bei der PS4.

Mit den allerbesten Grüßen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-15-2013, 19:31
Beitrag #9
RE: Wie Combos erstellen?
das könnte durchaus sein, weil die PS4 (und die Xboxone) viel näher am PC sind und entsprechend kompatibler sein dürften..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Combos erstellen?! Gast 2 7,554 09-07-2011 17:19
Letzter Beitrag: pat
  Was sind Combos Caiptain 3 3,018 08-14-2011 11:29
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste