Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA IV
01-06-2013, 22:32
Beitrag #1
Video GTA IV
Cool Big Grin Tongue Dodgy Schon mal jemand probiert GTA IV mit eagle eye zu spiele. Würde mich sehr interessieren hab bis her nur black Ops 2 gespielt und das mit Hammer Ergebnisse. Eagle eye rulz Nothing is better. MfG Anonym12588 würde mich über schnelle Rückmeldung freuen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-06-2013, 22:38
Beitrag #2
RE: GTA IV
Scheint zu gehen: http://www.penguinunitedforum.com/viewto...5b8#p24001

leider keine config, aber mit ein wenig englisch solltest du die belegung, die der typ im englischen forum benutzt herauslesen koennen. wenn du eine huebsche config hast, poste sie hier mal.

(wobe ich sagen muss, mit dem autoaiming am dual shock, braucht man bei GTA die maus eigentlich nicht)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste