Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DEVICE NOT FOUND 3.0
01-03-2013, 11:36
Beitrag #1
DEVICE NOT FOUND 3.0
Hallo liebe Community,

es tut mir leid dass ich einen neuen thread dafür aufmachen muss doch ich brauche dringends eine lösung, die speziell auf mich zu geschnitten ist... ich verstehe von den anderen threads rein garnichts !
Bei mir tritt wie auch bei einigen anderen kollegen die fehlermeldung: "Device not found" auf sobald ich versuche die soeben konfigurierten knöpfe an das Ecc zu senden Sad
Würde mich sehr freuen, wenn (vorzugsweise) ein Admin probiert per FERNWARTUNG dieses problem zu beheben. Bin zur zeit ziemlich enttäuscht und frustriert.

MFG. Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2013, 11:40
Beitrag #2
RE: DEVICE NOT FOUND 3.0

  1. Betreibssystem?
  2. http://www.eagleeyeforum.de/Thread-wof%C3%BCr-ist-der-schalter-play-program-unterm-eagle-eye
  3. Alle USB-Geräte (ausser Maus/Tastatur) am PC abgezogen, EEC hinten am PC angehängt?
  4. Was passiert, wenn Du 3. machst, 10 Sekunden wartest, dann Eagle Edit startest und SYN klickst?

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2013, 11:48
Beitrag #3
RE: DEVICE NOT FOUND 3.0
Windows 7 64bit
"Device not Found" -> "Sync Fail"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2013, 12:54
Beitrag #4
RE: DEVICE NOT FOUND 3.0
Hast du eventuell mal die Geräte die an der Eagle Eye hängen davor abgezogen zumindest bei mir ist das so wenn die Tastatur und Maus angeschlossen sind ich das nicht Syncen kann und bei mir auch dieser Fehler erscheint..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2013, 14:20
Beitrag #5
RE: DEVICE NOT FOUND 3.0
Ich habe es genauso gemacht wie in der anleitung beschrieben:

-Schlater auf play
-ohne maus und tastatur an das mainboard stecken
-kurz warten....
-konfigurator öffnen und tasten belgen
-> Device Not Found !

Trotzdem danke für den tipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2013, 14:28
Beitrag #6
RE: DEVICE NOT FOUND 3.0
@powercloud, das is normal, die maus/tastatur gehören beim konfigurieren am PC an den PC (nicht an den EEC).

@device.. teste mal bitte an einem anderen rechner. hattest du schon mal ähnliches equipement am PC (joypads etc.) die installieren manchmal "störende" treiber. nochmal: nach dem starten von eagle edit zunächst SYN klicken, nicht konfigurieren etc..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2013, 14:59
Beitrag #7
RE: DEVICE NOT FOUND 3.0
ich habe nur noch einen mac und einen laptop mit windows 2000 ( ich bezweifle das dieser noch startet)... habe wenige möglichkeiten es an einem anderen pc zu testen.
ja ich habe Motionjoy installiert, damit ich den ps3 controller am pc benutzen kann. habe ein bisschen geguckt und jmd. hat geschrieben, dass ich die treiber von motionjoy deinstallieren soll -> getan , doch jedesmal installiert er sich von selbst neu, wenn ich den ECC anschließe.
Edit starten Syn drücken.... Device Not Found
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2013, 15:12
Beitrag #8
RE: DEVICE NOT FOUND 3.0
ok, dann haben wir die ursache schon mal im blick. bist du genauso vorgegangen: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-updat...41#pid4341 ?

speziell, dass der ps3 controller am PC steckt, während du im motion joy programm den treiber deinstallierst, scheint mir wichtig..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2013, 15:18
Beitrag #9
RE: DEVICE NOT FOUND 3.0
genauso, nur das sich an meinem problem nichts geändert hat.... den computer hab ich schon neugestartet. mir ist allerdings aufgefallen, dass beim deinstallationsvorgang von den treibern in Motoinjoy die liste mit den treibern nicht geändert hat ... und im "feed" traten komische fehlermeldungen auf, die ich nicht indentifizieren konnte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2013, 15:42
Beitrag #10
RE: DEVICE NOT FOUND 3.0
ich hatte den treiber leider noch nicht vor augen.. hast du ein forum fuer das motionjoy, in dem du anfragen kannst, wie du das teil restlos entfernt bekommst?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  device not found -.- eLeMeNt 9 9,688 11-15-2011 15:02
Letzter Beitrag: simon
  Nach FW Upgrade "Device not found" Chris 15 6,350 11-09-2011 20:05
Letzter Beitrag: michi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste