Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treiber installiert nicht
07-19-2012, 20:05
Beitrag #1
Treiber installiert nicht
Hallo ich bekomme den treiber von der cd nicht installiert am Laptop
Der ee ist angeschlossen und dann Leg ich die cd ein und dann würd gesagt kein Treiber gefunden
Kann mit einer helfen bitte
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-20-2012, 06:05
Beitrag #2
RE: Treiber installiert nicht
bitte melde dich an und gib uns mehr informationen. lies vorher die FAQ, vor allem hinsichtlich des PLAY/PROGRAM schalters. du benötigst von der CD nur das Eagle Edit Program (den gesamten ordner auf den rechner kopieren und starten)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-20-2012, 16:26
Beitrag #3
RE: Treiber installiert nicht
schon alleine wenn ich jetz sincronisieren will sagt er mir immer kay table error
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-20-2012, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-20-2012 16:33 von pat.)
Beitrag #4
RE: Treiber installiert nicht

  1. Bitte anmelden
  2. wie geschrieben, den gesamten ordner auf den rechner kopieren und starten

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-20-2012, 16:42
Beitrag #5
RE: Treiber installiert nicht
zu 1. das ist doch ein tema wo jeder auch ohne anmeldung schreiben darf oder nicht

zu 2. ich habe eagl eye am pc angesteckt mit dem schalter auf play dann kam treiber wird instaliert
dann habe ich die cd eingelegt und den gesamten ordner aufn desktop kopiert
dann will ich den editor öffnen und dann kommt immer kay table error daraufhin offnet er den trotzdem wo der controller abgebieldet ist wo mann die einzelnen tasten belegen kann doch wenn ich ein feld anklicke tut sich nichts Sad
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-20-2012, 16:51
Beitrag #6
RE: Treiber installiert nicht
welches betriebssystem?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-20-2012, 16:53
Beitrag #7
RE: Treiber installiert nicht
Vista
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-20-2012, 18:12
Beitrag #8
RE: Treiber installiert nicht
SO HAT ALLES GEKLAPPT HAB ES SELBST RAUSGEFUNDEN
DANKE TROTZDEM
MFG
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Treiber fehlen DerBobby 3 4,402 01-11-2015 18:45
Letzter Beitrag: pat
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Treiber EEC3 PS3 y.duman94@live.de 4 2,554 08-02-2013 18:01
Letzter Beitrag: pat
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste