Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahme in's Platoon (Clan) Eagle Eye Elite
06-25-2012, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-25-2012 19:09 von pat.)
Beitrag #1
Aufnahme in's Platoon (Clan) Eagle Eye Elite
Schreibt kurz hier rein (damit ich das zuordnen kann) dass ihr Euch hier http://battlelog.battlefield.com/bf3/pla...stmembers/ beworben habt, dann werdet ihr aufgenommen. Einzige Bedingung ist, dass man mit dem Eagle Eye spielt, irgendwie logisch..

Qualität der Platoonmembers spielt erst mal keine Rolle, sonst müsste ich mich selbst eliminieren. Wenn jemand Ehrgeiz entwickelt machen wir noch ein Platoon "Eagle Eye Elite Elite" auf Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-02-2012, 18:57
Beitrag #2
RE: Aufnahme in's Platoon (Clan) Eagle Eye Elite
Hi Pat. Hab mich im Platoon beworben. Werde jetzt erst nicht mit EEC aber es ist schon gekauft und kompatible Tastatur und Maus sind auch schon auf dem Weg. Headset hätte ich zur Komunikation. Gruß John-Cena2034
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Anleitung] Eagle Eye Elite Server pat 17 24,490 08-03-2012 12:36
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste