Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim ziehlen
06-19-2012, 18:13
Beitrag #1
Problem beim ziehlen
Hallo Pat !! hab eagle eye heute bekommen aber es funktioniert nicht
ganz so wie es sollte !!! hab das problem mit dem ziehlen das es so zukt (flattert Huh was
soll ich dagegen machen ??

Huh Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-19-2012, 18:18
Beitrag #2
RE: Problem beim ziehlen
die FAQ lesen und die advanced calibration absolvieren Smile - zudem musst du uns schon sagen, welches spiel du spielst..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-19-2012, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-19-2012 19:03 von Gigi_Rambo.)
Beitrag #3
RE: Problem beim ziehlen
zoke MW3
die advanced calibration is das mit F1 und so oder?? sry für dumme fragen ^^

habe das jetzt synchro aber ich kann ned ziehlen!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-20-2012, 16:37
Beitrag #4
RE: Problem beim ziehlen
Hallo an alle !!!

Wär es möglich das mich irgenwer add bei PS3 und der so Freundlich wär und mir hilft das richtige einstellen (oder hilft bei problemen ) beim eagle !!!!!
Ich grieg es nicht wirklich hin !!!
danke!!!!

Ps3 Gigi_Rambo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-20-2012, 16:42
Beitrag #5
RE: Problem beim ziehlen
beim besten willen, nimm dir mal kurz 5 minuten zeit und LESE hier in ruhe die FAQ.

als nächstes benutze eine der vorgefertigten konfigurationen. (2. link oben in der box mit der überschrift, ha, WICHTIG)

wenn du dann nicht klarkmmst, nimm dir noch mal 5 minuten zeit und schreibe in kurzen, verständlichen sätzen:

  1. wie sich genau das problem äusserst, welches du hast
  2. WICHTIG: was du bisher gemacht hast.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-20-2012, 17:11
Beitrag #6
RE: Problem beim ziehlen
bin seit 2 tagen am werken ^^
hab die FAQ schon 100 mal gelesen
im eagle eye die tasten belegt dann bin ich ins game Mw3 und hab das mit F1 F2 usw gemacht und F6 gespeichert .
Tastatur funktionieren alle tasten alles super aber bei der maus hab ich das problem wenn ich rechten mausclick mache zum ziehlen (scopen ) dann hängt das so komisch !!!Meine Maus hat 1000 dpi hab schon paar Konfig ausprobiert aber nix geht !!
Für was genau sind die Dpi ( was passiert wenn mehr als 1000 hätte was verändert sich dabei???)!!!

hier ein Link: hab dazu keine Lösung gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=-X8rcSSXC...e=youtu.be so sieht das bei mir auch aus !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-20-2012, 17:37
Beitrag #7
RE: Problem beim ziehlen
turbotasten auf aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-20-2012, 17:44
Beitrag #8
RE: Problem beim ziehlen
ja hab ich
wenn i ein mach is das selbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-20-2012, 17:48
Beitrag #9
RE: Problem beim ziehlen
es sind also alle tasten nach unten, so wie bei dir sieht es bei mir nämlich aus wenn ich den turboschalter L1 (scope) auf an habe....
ist das problem dieses "rüttelns" beim scope-modus auch bei der advanced calibration
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-20-2012, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-20-2012 18:03 von Gigi_Rambo.)
Beitrag #10
RE: Problem beim ziehlen
Liegt das an der Maus ???? Kann mir hier keiner helfen ??

es ist immer egal was ich mache hab schon so viele konfig ausprobiert aber nix passiert schön langsam pisst es mich an
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
Sad MW3 Beim Anvisieren empfindlickeit gege 0 SwagSnak 2 1,860 09-03-2013 11:34
Letzter Beitrag: pat
  Problem Sichtempfindlichkeit Gast 3 71,362 03-12-2013 21:00
Letzter Beitrag: pat
  [Gelöst] Ziehlen / anvesieren martinfrank23 5 2,370 02-26-2013 09:08
Letzter Beitrag: pat
Exclamation [Gelöst] Eagle Eye Zoom-Problem [PS3] WayneMaster 5 37,432 01-14-2013 12:30
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste