Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim ziehlen
06-20-2012, 18:09
Beitrag #11
RE: Problem beim ziehlen
um das zu testen legen den scope befehl einfach auf ne taste deiner tastatur...
geholfen werden kann dir nur, wen du dabei auch konstruktiv mithilfst...
ansonsten FAQ und http://www.eagleeyeforum.de/Thread-anlei...t=advanced...........
aber das sagte dir pat ja schon......
schönen abend noch....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-21-2012, 13:24
Beitrag #12
RE: Problem beim ziehlen
habe den scope befehl auf ne taste meiner tastaur gelegt das Problem besteht weiterhin !!! hatte noch nie einer dieses problem oder weis keiner was ich machen kann??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-21-2012, 14:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-21-2012 14:38 von pat.)
Beitrag #13
RE: Problem beim ziehlen

  1. lade mal die konifguration aus diesem beitrag http://www.eagleeyeforum.de/Thread-scope...4#pid3544, wenn das nichts bringt:
  2. im mw3, lade mal eine alternative konfigurarion, wo das anvisieren (also scope) auf einer anderen taste liegt (also liegt das anvisieren jetzt z.b. auf L1, dann wähle eine konfiguration, wo es auf R1 odr L2 liegt) du musst dann natürlich in deiner konfiguration diese taste auch umbelegen. berichte ob sich was verändert.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-21-2012, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-21-2012 15:59 von Gigi_Rambo.)
Beitrag #14
RE: Problem beim ziehlen
Super jetzt Funzt ^^

Dieses Problem wurde beseitigt: http://www.youtube.com/watch?v=-X8rcSSXCvo

In Game Mw3 die Controllerbewegung auf TAKTIK 2 umstellen somit ist L1 u. R1 = L2 u. R2 (R3=Kreis ) und die tasten natürlich die tasten belegung im eagle eye auch ändern und dann kann man(n) Scopen (ziehlen) wenn wer das Problem hätte !!!!!

Danke Pat

So eine Frage Hätte ich noch was macht das für ein unterschied ob die Maus 1000 DPI hat oder Mehr zb. 3000?? was verändert sich dabei??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-21-2012, 19:10
Beitrag #15
RE: Problem beim ziehlen
in sachen dpi: nimm das, was dir am besten passt. ich bin der meinung, dass man den unterschied nicht merkt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-21-2012, 22:05
Beitrag #16
RE: Problem beim ziehlen
Meine Maus hat 1000 Dpi wo kann man(n) das umstellen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-25-2012, 09:24
Beitrag #17
RE: Problem beim ziehlen
k.a., hängt von deiner maus ab..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
Sad MW3 Beim Anvisieren empfindlickeit gege 0 SwagSnak 2 1,860 09-03-2013 11:34
Letzter Beitrag: pat
  Problem Sichtempfindlichkeit Gast 3 71,362 03-12-2013 21:00
Letzter Beitrag: pat
  [Gelöst] Ziehlen / anvesieren martinfrank23 5 2,370 02-26-2013 09:08
Letzter Beitrag: pat
Exclamation [Gelöst] Eagle Eye Zoom-Problem [PS3] WayneMaster 5 37,432 01-14-2013 12:30
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste