Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
06-14-2012, 00:03
Beitrag #1
PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
Hallo zusamen,

ich habe das selbe Problem, es funktionierte alles,warum auch immer habe ich mir gedacht ich update mal..
leider habe ich die ps3 firmware aufgespielt,die originale xbox bin datei habe ich jetzt aufgespielt aber jetzt kommt device not found?!?

wie gesagt,vorher funktionierte alles,dementsprechend originaler xbox controller.
Evtl liegt es an den Treibern?! Da ich ja auch die ps3 treiber installiert habe oder sind die identisch?
Könnte mir jemand nochmal die Treiber für den eec für die xbox hochladen?
Muss ich die Treiber von der ps3 erst deinstallieren?

gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-14-2012, 15:55
Beitrag #2
RE: PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
(06-14-2012 00:03)zen23 schrieb:  Hallo zusamen,

ich habe das selbe Problem, es funktionierte alles,warum auch immer habe ich mir gedacht ich update mal..
leider habe ich die ps3 firmware aufgespielt,die originale xbox bin datei habe ich jetzt aufgespielt aber jetzt kommt device not found?!?

wie gesagt,vorher funktionierte alles,dementsprechend originaler xbox controller.
Evtl liegt es an den Treibern?! Da ich ja auch die ps3 treiber installiert habe oder sind die identisch?
Könnte mir jemand nochmal die Treiber für den eec für die xbox hochladen?
Muss ich die Treiber von der ps3 erst deinstallieren?

gruß
PS3 Firmware auf Xbox EEC geht natürlich nicht. Für den EEC PS3 gibt es ein Programm zum kompletten reflashen, ich muss mal in Erfahrung bringen, ob es das gleiche auch für die Xbox gibt, ansonsten ist es ein bissel komplizierter Prozess mit Kommandozeilenparametern etc, den ich mal genau aufschreiben würde, aber vielleicht können wir uns das sparen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-14-2012, 16:28
Beitrag #3
RE: PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
Hallo Pat,

alles klar,ich warte sehnlichst auf deine antwort. Und sowas an meinem freien Tag...
Schon mal danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-14-2012, 16:33
Beitrag #4
RE: PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
ok, wenn du einen freien tag hast, dann kannst du dich auch gleich mit dieser anleitung dran machen (das ist die komplizierte):

http://www.penguinunitedforum.com/viewto....exe#p1717


Ersetze dort eagle1025.bin mit der firmware, die du hier runterladen kannst: http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...-0-xbox360
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-14-2012, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-14-2012 17:40 von zen23.)
Beitrag #5
RE: PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
wo finde ich die datei bash_env1.bat?
muss ich mit eagle edit 2 oder 3 weitermachen?

ich weiss nicht malsob die richtigen treiber drauf sind? dies ist ja die voraussetzung wenn ich das richtig verstehe.
Als Treiber habe ich CyUsbGen.sys, unter details steht noch cypress usb ez-otg device vid=04b4,pid=7200
wo finde ich nun die bash datei?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-14-2012, 18:33
Beitrag #6
RE: PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
nun habe ich im downloadsbereich die ps3 manual update version 2.0 heruntergeladen und habe nach deiner anleitung die xbox firmware installiert. meiner meinung nach liegts immer noch am treiber,denn der laptop will
den eec im "play mode" nicht erkennen also kann ich mit eagle edit auch nichts einspielen weil die fehlermeldung
device not found kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-14-2012, 19:37
Beitrag #7
RE: PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
ich vermute, dass die firmware noch nicht richtig installiert ist. bitte mach's nochmal und schicke einen screenshot von der kommandozeile, wenn die installation beendet ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-14-2012, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-14-2012 19:55 von zen23.)
Beitrag #8
RE: PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
http://s7.directupload.net/file/d/2921/ph86tbyr_jpg.htm

in stellung "play" wird der eec nicht erkannt. kann also nicht weiter machen wie nach anleitung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-15-2012, 12:30
Beitrag #9
RE: PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
das sieht mir nicht erfolgreich aus. es gibt auch leider keine firmware update exe, die gebrickte geräte mit einem klick wieder richtet, aber ich besorge gerade die offizielle anleitung für diesen fall, dann melde ich mich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-15-2012, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-15-2012 19:25 von zen23.)
Beitrag #10
RE: PS3 Firmware auf EEC Xbox gespielt, was nun?
sooo

hoffentlich braucht niemand diese anleitung...

1.im ps3 firmware ordner den ihr fälschlicherweise auf den eec installiert habt die ps3 firmware löschen
2.in den ordner die xbox firmware einfügen (link 1 seite zuvor)
3.eec auf programm stellen und in den pc stecken.
4.bash_env1.bin öffnen (im firmware ordner der ps3 datei)
5.eec auf play stellen,ganz wichtig sonst keine installation der fw.
4. in die comand zeile eintippen qtui2c 2011eecxbox.bin f
5.enter drücken und warten ca 2min. bis ihr die bestätigung der installation bekommt
die bei mir so aussah.


http://s14.directupload.net/file/d/2922/...d8_jpg.htm

danach wie gehabt mit eagle edit3.0 tasten belegen und auf den eec spielen.
Ach ja, never change a running system idiot!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brick Eagle Eye für xbox ONE Shaxor24 1 3,541 11-26-2013 10:15
Letzter Beitrag: pat
  Fragen zum Eagle Eye Konverter zur Xbox 360 xRedPanic 2 2,555 02-05-2013 18:13
Letzter Beitrag: xRedPanic
  Zwei Eagle Eye an einer Xbox? Nasdero 12 6,554 01-12-2013 17:56
Letzter Beitrag: Nasdero
  Mit Ps3 EE an der Xbox? Bulli100 2 1,868 08-28-2012 13:31
Letzter Beitrag: Bulli100
  Hilfe R.A.T. 9 Einstellungen XBox TheBF3Killer 5 2,412 01-30-2012 13:13
Letzter Beitrag: BigDaddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste