Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge mit maus lenken
06-10-2012, 16:49
Beitrag #1
Smile Fahrzeuge mit maus lenken
hallo!!

ich hab mal eine frage. zurzeit spiele ich battlefield 1943. Bei maus und bei der tastatur gibt es keine probleme hab mir alles eingestellt und klappt prima. NUR GIBT ES EIN PROBLEM.. Wenn ich jetzt in in einen panzer einsteige dann dreht sich der turm langsam oder bei einer flak die lässt sich auch nur langsam drehen. Das gleiche passiert beim ziehlen, beim fliegen, bei einen MG geschütz und boot fahren.

Also was kann ich dagegen machen?

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-10-2012, 16:52
Beitrag #2
RE: Fahrzeuge mit maus lenken
das wird das gleiche problem sein wie bei BF3 und da lässt sich wahrscheinlich wenig machen. paradoxerweise dreht es ssich schneller, wenn du sehr kleine bewegungen machst.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-10-2012, 17:59
Beitrag #3
RE: Fahrzeuge mit maus lenken
danke schon mal für die schnelle antwort, aber das mit den kleinen bewegungen klappt auch nicht ganz Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-03-2012, 19:45
Beitrag #4
RE: Fahrzeuge mit maus lenken
Welche Maus verwendest du?
Ich verwende die G500. Bei dieser kann man die DPI variabel einstellen.
Wenn ich als Infanterie herumlaufe, spiele ich mit mittlerer DPI einstellung. Sobald ich in ein Fahrzeug einsteige, drehe ich auf max. DPI.
Dadurch dreht sich auch der Turm schneller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-04-2012, 12:09
Beitrag #5
RE: Fahrzeuge mit maus lenken
gute isee, mal ausprobieren..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10-30-2013, 10:26
Beitrag #6
RE: Fahrzeuge mit maus lenken
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  [Anleitung] WASD Tastenbelegung auf Maus ? Gast 3 5,314 01-02-2015 23:08
Letzter Beitrag: Thomaset
  Maus läuft nur nach update Dennism13 4 3,155 02-11-2014 17:29
Letzter Beitrag: Dennism13
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,994 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste