Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bringt es der EEC für jeden?
05-11-2012, 21:46
Beitrag #1
Question Bringt es der EEC für jeden?
Hallo leute, ich habe auf Konsole jetzt nicht son gutes Aiming es reicht aber in Spielen wie Cod und Bf3 für ne 1,5-2 K/D, ich zocke halt 70% auf Pc und 30% auf Konsole, will aber demnächst 50, 50 machen. Deshalb wollt ich jetzt mal fragen ob man dadurch ein annährend gutes Aiming wie auf dem Pc bekommt, mit den richtigen Einstellungen oder bringt der EEC wirklich nur den Leuten was, die garnicht mit dem Controller zurechtkommen?
Es ist schließlich nicht die billigste Anschaffung: Xbox Controller, EEC und ne Usb Tastatur Big Grin.
Freue mich auf Antworten Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 09:57
Beitrag #2
RE: Bringt es der EEC für jeden?
na ja die 1,5/2 k/d is doch nicht mies^^

ich bekomme mit dem controller vielleicht ne 0,5k/d hin wenns gut läuft....

na ja mit eec is es bei mir viel besser, komme halt au vom pc und komm mit dem controller nicht so gut klar wie du z.b.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-12-2012 10:05 von User123.)
Beitrag #3
RE: Bringt es der EEC für jeden?
Was hast du oder auch andere denn so mit EEC für ne K/D?
Und schafft man mit dem Teil auch mal leicht eine Moab in Mw3 oder könnte man wenn man es mit dem richtigen Controller draufhat viel mehr reißen als mit dem EEC und richtigen Einstellungen und natürlich gutem Pc Aiming?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 11:14
Beitrag #4
RE: Bringt es der EEC für jeden?
also für mich ging es weniger um's k/d ratio als um's "wohlfühlen". das geht aber wahrscheinlich nur leuten so, die vom PC kommen. als ich das erste mal den EEC dran hatte hab ich einfach nur "Ahhhhh...." geseufzt.. Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2012, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-12-2012 21:18 von User123.)
Beitrag #5
RE: Bringt es der EEC für jeden?
Ist jetzt nicht so das ich mich komplett unwohl fühle, aber mit dem Aiming Faile ich schon sehr oft, jedoch die meisten Gegner noch mehr, weshalb ich auch eine anständige K/D zusammenbekomme.
Deshalb jetzt die Frage ob ich mit dem EEC, mit relativer Leichtigkeit ne Nuke (wobei das ja nciht schwer ist) oder Moab schaffen könnte.
Sagen wir mal so, ich würde mir das Teil für geile Scores holen Tongue .
Bekommt ihr mit dem EEC leicht Moabs (falls ihr Mw3 spielt) und was habt ihr so für ne K/D in Cod und Bf3?
Und gibt es Unterschiede zwischen der Xbox 360 und Ps3 Version? Weil es ja auch zu erst die Ps3 Version gab und die meisten hier anscheinend auch die Ps3 benutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-14-2012, 20:33
Beitrag #6
RE: Bringt es der EEC für jeden?
Ich will es nochmal pushen, weil doch noch einige Fragen offen sind.
1. Ist der EE auf der Xbox schlechter als auf der Ps3 oder gibt es keine Unterschiede?
2. Gibt es wirklich keinen Input Lag, weil in Videos die ich gesehen habe, gibt es schon einen Input Lag, den ich auf 100 ms schätze.
3. Jetzt mal ganz ehrlich, wenn man auf dem Pc ein gutes Aiming hat, owned man mit dem EE dann so richtig?
4. Reicht meine Logitech MX518?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-14-2012, 20:58
Beitrag #7
RE: Bringt es der EEC für jeden?

  1. Nein, die Technologie ist die gleiche. Allerdings bin ich vor allem mit der PS3 zu gange. Meinungen von Xboxern, bitte?
  2. Du siehst in einem Youtube Video einen Input lag von x ms? Wink
  3. Wer soll Dir diese Frage denn beantworten? Das ist doch subjektiv. Schon auf dem PC schreien die Razerspielen den Logitechbolzern "Geht gar nicht!" entgegen, du wirst da keine andere Antwort erhalten als: Ausprobieren. Prinzipiell ist der EEC für Leute, die vom PC kommen und nicht jedes Jahr eine neue Graphikkarte kaufen wollen - wenn Du die Kohle für einen Gaming-PC hast, bleibe dort, wenn du ohnehin nur eine Xbox hast, ist die Frage ja: "Joypad oder Maus/WASD" und da stellt sich für kaum jemanden eine Frage mehr, der einmal mit dem EEC gespielt hat. wir haben extrem wenige Rückläufer.
  4. Viele sind damit zufriden. ich glaube die G500 ist noch beliebter, ich spiele eine Razer Diamondback.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-14-2012, 21:08
Beitrag #8
RE: Bringt es der EEC für jeden?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nochmal zu 2.



Der Typ sagt auch im Video das es einen leichten Lag gibt und ich finde man kann es auch erkennen.
Zu 3.
Ich habe einen aktuellen 1000€ Gaming Pc, jedoch zocke ich auch gerne mit Freunden auf Konsole z.B Spiele wie Mw2, weil es auf dem Pc schwer ist Spiele zu finden.
Und eine weiter Frage, tut es dieser Xbox Controller genauso wie ein Originaler?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-14-2012, 21:15
Beitrag #9
RE: Bringt es der EEC für jeden?
Der "small, little lag" ist die default deadzone, du kannst die kleine rmachen, dann fühlt es sich deutlich "schärfer" aber eben auch ein bissel unnatürlicher an. gerade MW2 geht wirklich zackig, BF3 hat bei einigen usern ein lag, wo aber der konsens ist, dass der mit dem EEC nichts zu tun hat (ich habe ihn z.b. nicht) sondern mit "irgendwas anderem" (netzwerk, irgendwelche updates.. und betrifft wohl auch nur die PS3)

zum controller kann ich nix sagen, das kannst du nur ausprobieren. microsoft will i.a. an der XBox360 ultimativ ihre eigenen controller oder lizensierte sehen, deshalb muss man einen solchen zunächst an den EEC stecken bis die xbox zufrieden ist (dann zieht man ihn ab und schliesst maus/tastatur an)

kurz: wenn du vom PC kommst und mit freunden an der xbox zocken willst hast du mit dem joypad no. fucking. chance. Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-14-2012, 21:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-14-2012 21:22 von User123.)
Beitrag #10
RE: Bringt es der EEC für jeden?
Ok, dann überleg ich es mir nochmal, aber ist ja jetzt nicht so das ich mit ner 1.5-2 K/D übelst verkacke, aber ich hatte halt gedacht, dass da noch ordentlich Luft ist wenn ich mir den EEC hole, will halt mal ordentlich Moabs und so machen. Wie siehts denn bei euch aus, schafft ihr mit dem EEC leicht eine, Vorrausgesetzt ihr spielt Mw3?
Edit: Und wird es auch einen EEC für die nächste Konsolengeneration geben? Weil der Pc stirbt ja immer mehr aus leider, weil wenn jetzt schon feststeht dass es ihn nicht geben wird, würde ich lieber mein Aiming mit dem Pad verbessern um nacher nicht angeschissen zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste