Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Device not Found!
04-26-2012, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-26-2012 17:44 von pat.)
Beitrag #1
Device not Found!
Hi,
hab mir vor etwa 1 Monat ein EEC bei Penguin United Store gekauft und es heute bekommen.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass es der PC erkennt aber das EE Edit3.0 nicht den es kommt immer die meldung: Device not Found!
Hab schon alles was in anderen Threads steht probiert hat aber nix geholfen. Undecided

MfG Sparco

BETRIEBSSYSTEM:Windows 7 HP (64bit)
CPU-TYP:Intel® Core™ i5-2400 CPU @ 3.10GHz
CPU-GESCHWINDIGKEIT:3,12 GHz
SYSTEMSPEICHER:7,98 GB
GRAFIKKARTENMODELL:NVIDIA GeForce GT 545
GRAFIKKARTENSPEICHER:2,7 GB
GRAFIKKARTENTREIBER:nvd3dum.dll
DESKTOP-AUFLÖSUNG:1920x1080
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-26-2012, 17:44
Beitrag #2
RE: Device not Found!
(04-26-2012 17:09)Sparco schrieb:  Hi,
hab mir vor etwa 1 Monat ein EEC auf Penguin United Store gekauft und es heute bekommen.
schon mal falsch Wink
(04-26-2012 17:09)Sparco schrieb:  Jetzt habe ich aber das Problem, dass es der PC erkennt aber das EE Edit3.0 nicht den es kommt immer die meldung: Device not Found!
Hab schon alles was in anderen Threads steht probiert hat aber nix geholfen. Undecided

MfG Sparco
ziehe alles von den USB-ports ab und stecke den EEC an einen einzelnen doppelport (also wo der zweite frei ist). schalter auf PLAY, is klar. nach dem anstecken 10 sekunden warten, dann erst Eagle Edit starten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-26-2012, 18:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-26-2012 18:25 von Sparco.)
Beitrag #3
RE: Device not Found!
(04-26-2012 17:44)pat schrieb:  schon mal falsch Wink
Warum Falsch? Big Grin

BETRIEBSSYSTEM:Windows 7 HP (64bit)
CPU-TYP:Intel® Core™ i5-2400 CPU @ 3.10GHz
CPU-GESCHWINDIGKEIT:3,12 GHz
SYSTEMSPEICHER:7,98 GB
GRAFIKKARTENMODELL:NVIDIA GeForce GT 545
GRAFIKKARTENSPEICHER:2,7 GB
GRAFIKKARTENTREIBER:nvd3dum.dll
DESKTOP-AUFLÖSUNG:1920x1080
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-26-2012, 18:29
Beitrag #4
RE: Device not Found!
weil wir in 24h liefern und defekte geräte genausoschnell austauschen.

aber es gibt wirklich selten defekte, meist ist es eine inkompatibilität. also check mal die sachen die ich dir geschrieben habe und werf einen blick in die FAQ..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-26-2012, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-26-2012 19:09 von Sparco.)
Beitrag #5
RE: Device not Found!
Habs jetzt ausprobiert und es klappt einfach nücht -.-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-26-2012, 22:06
Beitrag #6
RE: Device not Found!
an einem anderen PC auch nicht?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-31-2012, 11:35
Beitrag #7
RE: Device not Found!
hab das selbe problem an meinem rechner.

hab die EE an einen freien doppelusb-port gesteckt. LED leuchtet, der rechner erkennt HID (motioninjoy oder sowas in der richtung). schalter is auf play. tastatur und maus stecken am pc. das mapping funktioniert 1A - möchte ich die daten dann an das gerät senden kommt nur die meldung "device not found". :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-31-2012, 11:39
Beitrag #8
RE: Device not Found!
also "motioninjoy" klingt ein bissel komisch. hattest du eventuell vor dem EEC anderes PS3 zubehör am PC? sowas aus der richtung:
http://www.motioninjoy.com/ ?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-31-2012, 11:40
Beitrag #9
RE: Device not Found!
nachtrag, ein guter test ob denn der EEC im Eagle Edit erkannt wird ist erst mal den SYN button zu drücken um die konfiguration auszulesen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-31-2012, 11:54
Beitrag #10
RE: Device not Found!
hab etwas installiert um ps3 controller am pc zu benutzen; dies war aber nichts von motioninjoy... ka, win7 hat dies automatisch über die geräteinstallation gemacht. soll ich das programm mal vom system klatschen?

beim SYN button kommt die gleiche meldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Device not found Gast 2 3,054 11-22-2011 01:13
Letzter Beitrag: Gast
  device not found Floox 10 5,458 11-05-2011 17:17
Letzter Beitrag: pat
  eagle eye (Device not found) Gast 5 4,020 08-14-2011 13:07
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste