Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Device not Found!
05-31-2012, 15:56
Beitrag #11
RE: Device not Found!
hab das programm jetzt deinstalliert; es wird auch nicht mehr als motioninjoy erkannt.

jetzt habe ich die treiber für win7 32 bit installiert; das gerät wird als CYPRESS EZ-OTG erkannt. mein eagle eye sagt jedoch immer noch device not found...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-02-2012, 07:46
Beitrag #12
RE: Device not Found!
ja, unbedingt. das ist ziemlich eindeutig, es wird der falsche treiber für den EEC benutzt. wenn es dann nimmer noch nicht geht, stecke den EEC an und schicke bitte mal einen screenshot vom gerätemanager, wo die HID, USB und falls vorhangen "Joystick..." (so was in der art) aufgeklappt sind.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-11-2012, 09:43
Beitrag #13
RE: Device not Found!
(06-02-2012 07:46)pat schrieb:  ja, unbedingt. das ist ziemlich eindeutig, es wird der falsche treiber für den EEC benutzt. wenn es dann nimmer noch nicht geht, stecke den EEC an und schicke bitte mal einen screenshot vom gerätemanager, wo die HID, USB und falls vorhangen "Joystick..." (so was in der art) aufgeklappt sind.
Wurde das Problem gelöst, ich habe nämlich das Gleiche und koch vor Wut: Ich versuch schon seit 14 Tagen alles!

Gruß    
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-11-2012, 09:44
Beitrag #14
RE: Device not Found!
Hatte die Treiberreste gelöscht; jedoch hat mein windows jetzt überhaupt nichts mehr erkannt.

Hab mein System dann komplett neu aufgesetzt, dann hats funktioniert. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-11-2012, 09:44
Beitrag #15
RE: Device not Found!
(06-11-2012 09:43)seebaer1970 schrieb:  
(06-02-2012 07:46)pat schrieb:  ja, unbedingt. das ist ziemlich eindeutig, es wird der falsche treiber für den EEC benutzt. wenn es dann nimmer noch nicht geht, stecke den EEC an und schicke bitte mal einen screenshot vom gerätemanager, wo die HID, USB und falls vorhangen "Joystick..." (so was in der art) aufgeklappt sind.
Wurde das Problem gelöst, ich habe nämlich das Gleiche und koch vor Wut: Ich versuch schon seit 14 Tagen alles!

Gruß
Dein Schalter steht auf PROGRAM. Er muss auf PLAY stehen, dann sollte es funktionieren.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-11-2012, 15:35
Beitrag #16
RE: Device not Found!
(06-11-2012 09:44)pat schrieb:  
(06-11-2012 09:43)seebaer1970 schrieb:  
(06-02-2012 07:46)pat schrieb:  ja, unbedingt. das ist ziemlich eindeutig, es wird der falsche treiber für den EEC benutzt. wenn es dann nimmer noch nicht geht, stecke den EEC an und schicke bitte mal einen screenshot vom gerätemanager, wo die HID, USB und falls vorhangen "Joystick..." (so was in der art) aufgeklappt sind.
Wurde das Problem gelöst, ich habe nämlich das Gleiche und koch vor Wut: Ich versuch schon seit 14 Tagen alles!

Gruß
Dein Schalter steht auf PROGRAM. Er muss auf PLAY stehen, dann sollte es funktionieren.
Der Schalter steht auf Play. Was nun?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-11-2012, 16:27
Beitrag #17
RE: Device not Found!
dann ist evtl. der schalter defekt. bitte schalte nochmal ganz bewusst hin und her vorher EEC abziehen, logisch). danach wende dich per email an uns (info@eagleeyeshop.de) und sende deine bestell oder rechnungsnummer mit.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-11-2012, 18:09
Beitrag #18
RE: Device not Found!
(06-11-2012 16:27)pat schrieb:  dann ist evtl. der schalter defekt. bitte schalte nochmal ganz bewusst hin und her vorher EEC abziehen, logisch). danach wende dich per email an uns (info@eagleeyeshop.de) und sende deine bestell oder rechnungsnummer mit.
das gleiche, was soll an so einem simplen Schalter kaputt gehen, ich denke eher ich bin zu doof und habe irgendwo einen Fehler

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-12-2012, 07:47
Beitrag #19
RE: Device not Found!
Nein, das hatten wir tatsächlich schon mal und die Anzeige im Gerätemanager deutet auch darauf hin (in der Stellung PROGRAM wird ein anderes Gerät erkannt als in der Stellung PLAY).

Sie können den Eagle Eye aber gerne mal an einen anderen Recner hängen und schauen, ob dort das gleiche Gerät erkannt wird (CYPRESS..)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-12-2012, 08:36
Beitrag #20
RE: Device not Found!
(06-12-2012 07:47)pat schrieb:  Nein, das hatten wir tatsächlich schon mal und die Anzeige im Gerätemanager deutet auch darauf hin (in der Stellung PROGRAM wird ein anderes Gerät erkannt als in der Stellung PLAY).

Sie können den Eagle Eye aber gerne mal an einen anderen Recner hängen und schauen, ob dort das gleiche Gerät erkannt wird (CYPRESS..)
ich hänge den nachher nochmal beim Nachbarn ran, bei meinen beiden Geräten geht es nicht. Ich habe das Gerät am 21.05. über Amazon bezogen. Falls es defekt ist soll ich das über euch tauschen oder über Amazon?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Device not found Gast 2 3,054 11-22-2011 01:13
Letzter Beitrag: Gast
  device not found Floox 10 5,458 11-05-2011 17:17
Letzter Beitrag: pat
  eagle eye (Device not found) Gast 5 4,020 08-14-2011 13:07
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste