Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
04-05-2012, 23:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-06-2012 09:48 von Drele.)
Beitrag #1
Lightbulb Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
Hallo Community,

ich habe mir heute den Eagle Eye Converter für die PS3 zugelegt...

Ab nach Hause, an den PC (WIN7 64bit) angeschlossen, die Tasten auf den EEC (laut Anleitung) festgelegt und gespeichert.
Als ich dann den Converter an die PS3 angeschlossen habe, musste ich festellen das der EEC zwar als 2. Controller erkannt wird aber leider keine
Eingaben von der Tastatur (Logitech K120) annimmt bzw. an die PS3 weiterleitet.
Ein "Blättern" durch das Menü war nicht möglich...

Durch Google bin ich dann hier gelandet, hab einiges in den FAQ durchgestöbert und auch ausprobiert, z.b. http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ab-un...c-oder-ps3 leider ohne Erfolg.

Ein weiterer Versuch... WASD auf die Maus (Gigabyte GM-M6880) gelegt und siehe da, ES FUNKTIONIERT..."Blättern" links rechts...alles bestens.
Nun meine Frage, wo liegt der Fehler? Die Tastatur (Logitech K120) ist doch laut Angaben hier im Forum kompatibil...

Danke für Eure Hilfe!!!

Gruß Drele




PS. Unter Windows läuft die Tastatur... Defekt ist sie also nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-06-2012, 11:32
Beitrag #2
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
kannste vielleicht mal ne andere tastatur am EEC probieren? vielleicht ist ja auch der USB anschluss am EEC defekt, kann ja mal vorkommen.
leuchtet beim einstecken bzw. einschalten der PS3 die NUM tasten beleuchtung? bei meiner tastatur leuchtet diese kurz auf. dann wissen wir zumindest das die Tastatur strom bekommt..
04-06-2012, 11:47
Beitrag #3
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
Hi, danke für deine Antwort...

Ich habe leider nur noch eine G15 (logitech) im Haus... Die wird ja leider nicht unterstützt.
Werd versuchen eine im Verwandtenkreis aufzutreiben.
Beim Einschalten der PS3 leuchtet leider kein Lämpchen an der Tastatur... Das macht mich auch etwas stutzig.

Ich meld mich sobald es neuigkeiten gibt!

Bis dahin...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-06-2012, 12:36
Beitrag #4
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
du kannste des au mal anderst testen, steck deine maus mal in den usb port der tastatur, leuchtet diese?
bei mir leuchtet dann der laser der maus (auf der unterseite).......
04-06-2012, 13:16
Beitrag #5
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
(04-06-2012 12:36)BigDaddy schrieb:  du kannste des au mal anderst testen, steck deine maus mal in den usb port der tastatur, leuchtet diese?
bei mir leuchtet dann der laser der maus (auf der unterseite).......
Versucht...leuchtet nicht!
Hab das ganze mal am PC getestet. Maus angestöpselt - sie funktioniert fehlerfrei, allerdings leuchtet da der Laser auch nicht :-(
!!!Aber sie geht!!! Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-06-2012, 16:31
Beitrag #6
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
ok dann haste halt eine wo kein laser leuchtet, musst echt ne andere tastatur testen, wo haste den EEC denn gekauft? hier oder wo anderst?
04-06-2012, 19:34
Beitrag #7
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
(04-06-2012 16:31)BigDaddy schrieb:  ok dann haste halt eine wo kein laser leuchtet, musst echt ne andere tastatur testen, wo haste den EEC denn gekauft? hier oder wo anderst?
Erst nochmal Danke für deine Bemühungen,
ich habe jetzt noch eine weitere Tastatur ausprobiert....jedoch mit genau so wenig Erfolg.
Hab das Gute Ding jetzt eingetütet und werd es auf dem Weg zum Verkäufer (Amazon.de) schicken.


In diesem Sinne, schönes Wochenende und FROHE OSTERN!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-06-2012, 22:50
Beitrag #8
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
danke dir auch.
hoffe du lässt dir nen neuen schicken der dann funktioniert^^
04-08-2012, 17:08
Beitrag #9
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
wenn der EEC noch nicht weggeschickt wurde:
http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...le-eye-ps3 spiel mal diese firmware auf (mit dem Eagle Edit, BIN knopf)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-15-2012, 10:37
Beitrag #10
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
Liebes Team, ich habe folgendes Problem :

mein Converter für die XBOX funktioniert nicht.

Dazu folgendes:

Ich habe alles wie in der Anleitung angegeben mehrmals ausgeführt jedoch ohne Erfolg.


Ich habe die config mehrmals aufgespielt und sogar ein Firmware Upgrade ausgeführt.

Ich habe auch extra dafür eine Tastatur + Maus gekauft (MK120 von Logitech, ist ein set aus KB + Maus)

Wenn ich in (Schritt 4 nach Anleitung) die Tastatur an den EEC anschliesse leuchtet kein Numpad-Licht.


Aber wenn ich eine optische Maus anschliesse, leuchtet das Standardlicht der Maus.
Damit meine ich das rote Licht welches zu sehen ist, wenn man die optische Maus umdreht.

Was kann ich tun? Ich nehme stark an, das das Standardlicht an der Tastatur leuchten muss, wenn man sie an den EEC


anschliesst.
meine Vermutung ist ein Hardwaredefekt am EEC.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,069 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste