Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
06-15-2012, 12:23
Beitrag #11
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
ok,

  1. nur zur sicherheit, du hast einen originalen kabelgebundenen xbox controller?
  2. welche firmware hast du aufgespielt?
  3. wenn du im eagle edit auf SYN drückst werden die konfigurationen ausgelsen?
  4. die numlock lampe muss m.e. nicht wirklich leuchten (bin aber nicht sicher). hast du eine andere tastatur zum testen - oder/und eine andere maus (irgendwas 0815 USB-mässiges aud dem büro Smile )

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-15-2012, 14:05
Beitrag #12
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
zu 1. ja habe original kabelgebundenen xbox controller
2. version 3.0 habe ich aufgespielt
3. das habe ich noch nicht ausprobiert, kann das aber gerne machen
4. ich habe insgesamt 3 tastaturen und 3 mäuse ausprobiert
MK120 (ist ein Maus+Keyboard Set, habe ich mir extra dafür angeschafft)
die Namen der anderen Mäuse/KB weiss ich jetzt gerade nicht auswendig, kanns aber heute abend ev mitteilen.
Ich kann aber noch einige andere Mäuse/KB ausprobieren, glaube aber nicht wirklich das es daran liegt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-15-2012, 14:11
Beitrag #13
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
zu 2. kannst du bitte den link schicken von dem du die firmware geladen hast?

zu 4. mehr musst du nicht testen, wenn wirklich überall die Tastatur nicht geht,

schick die Antwort am besten vor 1730 uhr, wenn wir sicher sind, dass es ein defekt ist bekommen wir den Ersatz heute noch aus der Tür..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-18-2012, 07:04
Beitrag #14
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
(06-15-2012 14:11)pat schrieb:  Hallo, also die Firmware habe ich von eurer Homepage, an den genauen Link komme ich erst heute abend ran,
da ich von Büro aus schreibe. aber vielleicht reicht das schon von der Information?
also ich habe die Firmware nicht von einem drittanbieter wie sourceforge oder ä.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-18-2012, 21:09
Beitrag #15
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
ok der link war :
http://support.eagleeyeshop.eu/customer/...-0-xbox360
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06-19-2012, 12:13
Beitrag #16
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
reicht das als Info oder braucht ihr noch mehr?
soll ich das defekte gerät zurücksenden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07-15-2012, 07:20
Beitrag #17
RE: Eingabe mit Logitech K120 nicht möglich
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,069 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste