Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
02-29-2012, 18:30
Beitrag #1
Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
Hallo

Hab jetzt diverse Sachen ausprobiert und die FAQ gelesen.

Wie kann ich die anderen Tasten auf der G9 zuweisen dass diese funktionieren, inGame geht sonst alles bis auf die Seitentasten, mittlere Maustaste und die oberen.

Danke für eine Antwort.



Grüsse
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-29-2012, 18:36
Beitrag #2
RE: Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
Bitte melde Dich mal an, damit man Deine Konfiguration im Profil sieht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-29-2012, 21:16
Beitrag #3
RE: Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
Hallo Pat

Hab mich registriert. Das komishe daran wenn ich auf USB Port 2 an der Ps3 einstecke geht zu mindestens scroll up für die Tastenbelegung. Im Advance Configuration gehts sowieso auf beiden Ports.

Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-29-2012, 21:21
Beitrag #4
RE: Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
Hast Du auf dem PC auf dem Du den EEC programmierst die Logitech-Software drauf?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-29-2012, 21:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-29-2012 21:33 von thunderbolt1008.)
Beitrag #5
RE: Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
Hey

ja die ist drauf, hab jetzt nochmal nachgeschaut scroll up funzt auf beiden Ports. Mit der Tastatur geht alles. Sobald ich eine andere Taste drücke geht nichts mehr mit der Maus (ausstecken und einstecken alles wieder beim alten). Das Sync funktioniert auch nicht.

Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-29-2012, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-29-2012 21:47 von pat.)
Beitrag #6
RE: Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
hast du eventuell die turboschalter auf AN?
http://www.eagleeyeforum.de/Thread-in-we...nd-sie-aus

ansonsten, lade bitte mal die default keymap (im ordner SAVE) und fange von vorn an zu belegen..

was meinst du mit "SYNC funktioniert nicht"? bitte beschreibe nochmal genau, was du am PC machst (was steckst du wo an, was machst du im eagle edit etc.)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-29-2012, 21:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-29-2012 22:01 von thunderbolt1008.)
Beitrag #7
RE: Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
Hey

Hab alle aus, ok mach ich meld mich gleich nochmal.

Grüsse

Hey Pat

hab immer noch dasselbe Problem. Jedes Mal wenn ich eine zugewiesene Taste drücke geht nichts mehr mit der Maus. Bringt dass was wenn ich die default map lade und in der Logitech Software die Tasten genau so belege wie die default map das angibt?



Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 02:09
Beitrag #8
RE: Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
Hey Pat

Hab jetzt alles probiert anderer Pc andere USB Ports usw.

Das mit dem Synchronisieren klappt soweit bis auf wenn ich InGame bin und eine andere Taste auf der G9 drücke ausser (linke Maustaste, rechte Maustaste oder die Maus bewege) gehen dann diese auch nicht mehr. EEC wieder an Pc dann geht Synchronieren nicht mehr (Devise not found), anderer USB Port gehts wieder.

Irgenwas muss ja mit der Synchronisation schief gehen dass der EEC jedes mal die Maus verwirft, G9 Firewall oder so :-)))

Gibts jemand der alle Tasten auf der G9 InGame benutzten kann?

Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2012, 18:52
Beitrag #9
RE: Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
Bitte führe mal diese Prozedur durch:
http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ab-un...-not-found
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-02-2012, 15:30
Beitrag #10
RE: Logitech g9 Tasten zuweisen Problem
Hallo Pat

Hab das gemacht, wie in der Anleitung beschrieben. Nachdem hab ich mal Syn gedrückt, da sollte doch meine Konfiguration nach dem aufspielen gelöscht sein? Die war noch da....

Auf jeden Fall hats keine Besserung gebracht, die Zusatztasten auf der G9 funktionieren einfach nicht. Wenn ja nur das wäre aber die Maus reagiert dann gar nicht mehr. Komisch ist dass nur die Zusatztasten ein Problem verursachen.

Hast du sonst noch ein Vorschlag?

Grüsse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ps3 Maus Problem sony1337 1 961 11-30-2015 19:27
Letzter Beitrag: pat
  Turbo Tasten rlweber02 7 3,407 03-25-2013 09:36
Letzter Beitrag: pat
  Problem Sichtempfindlichkeit Gast 3 71,362 03-12-2013 21:00
Letzter Beitrag: pat
  Tasten bestellen spey 1 1,116 02-21-2013 15:39
Letzter Beitrag: pat
  Logitech K810 illuminated Bluetooth Tastatur / Logitech Performance Maus MX chriss 1 1,392 01-17-2013 09:57
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste