Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Tastatur geht nicht!
02-25-2012, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-28-2012 16:00 von pat.)
Beitrag #1
Tastatur geht nicht!
Hallo.

Ich habe jetzt wirklich alles probiert, aber bekomme es alleine nicht hin. Brauche Hilfe!

Die Tastatur will einfach nicht funktionieren.

Ich habe das Eagle Eye auf Firmware 3.0 upgedated. Hat alles reibungslos geklappt. Ich habe die default1_ps3.kam getestet. Eigene Konfigurationen getestet. Ich habe das Belkin n52te (was laut einigen Benutzer hervorragend funktionieren soll), dass CyberSnipa von Saitek und eine normale Dell Windows Tastatur ausprobiert. Mit keiner funktioniert es. Ich hab verschiedenste Szenarios bezüglich des einsteckens ausprobiert. PS3 aus, EEC dran, dann einschalten, dann Tastatur und Maus dran; PS3 an, Tastatur und Maus ans EEC und dann an die PS3 an, etc. Es ist völlig egal! Es funktioniert nicht. Ich hab die *.bin dateien aus einem anderen Thread hochgeladen. Ergebnis null.

Strom bekommt die Tastatur. Das erkennt man daran, das sowohl beim n52te als auch beim CyberSnipa die blauen leuchten angehen. Die Maus (MX518) funktioniert, soweit ich das testen konnte.

Ist das EEC defekt?

Ich hoffe ihr (pat?) könnt mit weiter helfen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Frustriert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-26-2012, 11:50
Beitrag #2
RE: Tastatur geht nicht!
Folge bitte dieser Anleitung:
http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ab-un...-not-found
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-26-2012, 14:39
Beitrag #3
RE: Tastatur geht nicht!
Hm... Schade nur eine Standardantwort, die nicht ansatzweise auf das eingeht, was im Posting steht. Denn wie ich schon schrieb habe ich auch diese Anleitung schon befolgt.

Ich gehöre nicht zu den Usern die posten bevor sie nicht alles ausprobiert haben, was nicht sowieso schon im Fachforum stand.

Keine Hilfe in Sicht? Werde wohl das EEC als Defekt reklamiert zurück senden.

Schade.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-26-2012, 14:57
Beitrag #4
RE: Tastatur geht nicht!
Mh, schade, ein frustriertes Sonntagsposting. Ich gehöre nicht zu den Admins, die nicht lesen, was die User posten. Ein update auf Firmware 3 ist nicht das gleiche wie das einspielen der speziellen eagle_ps3_3u.bin Firmware.

Funktioniert die "normale Dell-Tastatur" mit einer anderen Maus? (irgendwas 0185, büromausmässiges möglichst)

Bitte führe die prozedure aus http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ab-un...-not-found noch einmal aus, wir haben die erfahrung gemacht, dass das manchmal etwas bringt. und jetzt mache ich wieder dienst nach vorschrift und kuemmere mich um frustrierte während der geschäftszeiten ab Montag 10:00 Uhr Tongue
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-28-2012, 15:49
Beitrag #5
RE: Tastatur geht nicht!
Erst mal sorry, dass mir nach deinem Einzeiler die Hutschnur hochgegangen ist. Nachdem ich fast einen ganzen Tag des herum Probierens das Teil nur noch aus dem Fenster schmeißen wollte, war ich einfach nicht mehr in der Lage emotionslos darauf zu reagieren. Natürlich finde ich es aber klasse, dass du dir zum einen die Mühe machst, auch am Wochenende den Usern zu helfen und zweitens dennoch versuchst weiter zu helfen, wenn so eine Antwort wie meine kommt. Daher erst mal Danke!

Zwar konnte ich mir nicht vorstellen, dass dein Vorschlag wirklich etwas bringen soll, aber da du dir schon die Mühe gemacht hast nochmals auf mich einzuwirken, habe ich mir die Mühe gemacht das auch nochmal auszuprobieren. Kleinlaut muss ich zugeben, es hat geklappt. Ob es an dem zweiten aufspielen der *.bin, oder dem anschließen einer maggels Compaq Tastatur und billo Fujitsu Siemens Maus gelegen hat, kann ich leider nicht sagen. Technisch gesehen, ist es sowieso für mich nicht nachvollziehbar. Ist auch egal, denn es klappt ja jetzt und das vor allem auch mit der Logitech MX518 und dem Belkin n52te.

Werde jetzt mal schauen, ob ich das Kalibrieren der Sensitivitäten hinbekomme und berichten, wenn ich was gefunden habe, mit dem ich spielen kann.

Zugegeben traue ich der Sache noch nicht ganz, aber ein Langzeittest in Battlefield wirds zeigen. ;-)

Nochmals vielen Dank!
(Nicht mehr) Frustriert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-28-2012, 15:57
Beitrag #6
RE: Tastatur geht nicht!
Kein Akt, wir vermuten ehrlich gesagt, dass das zweite Aufspielen deshalb was bringt, weil die meisten beim ersten Aufspielen was nicht nach Vorschrift machen Wink - aber ich werde das gleich mal in die FAQ mit reinschreiben..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-17-2012, 10:44
Beitrag #7
RE: Tastatur geht nicht!
Hallo,
ich hatte zufällig das gleiche Problem, aber gut das ich euch gefunden habe Smile
und bei mir hat es auch geklappt Big Grin,
dafür danke ich euch Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-19-2012, 07:07
Beitrag #8
RE: Tastatur geht nicht!
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Medion Tastatur Mastak 5 2,025 12-14-2013 01:03
Letzter Beitrag: Mastak
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste