Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Eagle Eye Defekt?!
02-19-2012, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-02-2012 13:59 von pat.)
Beitrag #1
Eagle Eye Defekt?!
Hallo,

ich habe mir Ende Januar den EEC angeschafft. Habe ihn
mir für die PS3 (Slim) gekauft.

Seit vorgestern meldet die PS 3 unbekanntes USB Gerät.
Dann habe ich den EEC an mein Notebook angeschlossen und siehe da, das Notebook
kennt den EEC auch nicht mehr.

Mein System: Windows 7 Home Premium, x64

Am EEC betreibe ich die K120 und Logitech MX518.

Habe schon, wie im Forum beschrieben, nur den EEC an das
Notebook angeschlossen. Trotzdem meldet er „device not found“. Der Schalter
steht auch wirklich auf Play und ist auch direkt mit dem Notebook verbunden.
Ich habe den EEC auch schon an ein Notebook mit Vista 32 bit gesteckt, aber da
möchte er immer einen Treiber installieren und da es ja nicht wirklich einen
gibt…

Was soll ich nun tun? Ist der EEC eventuell defekt?
Würde mich über schnelle Antwort freuenSmile


LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-19-2012, 19:16
Beitrag #2
RE: Eagle Eye Defekt?!
hast du schon mal deinen ee an deinen 32 bit rechner gehängt und die "EEC x86 Driver Installer.exe" gestartet?
müsste dann eigentlich erkannt werden...
wenn ja würd ich die firmware 3.0 nochmal neu rüberschicken: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-anlei...71#pid1471
und dann nochmal an die ps3...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-20-2012, 18:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-21-2012 17:53 von Rieke.)
Beitrag #3
RE: Eagle Eye Defekt?!
Hallo hurbinek,

ja das hat funktioniert. An der PS3 ist auch alles wieder i.O. Herzlichen Dank. Smile

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-24-2012, 20:04
Beitrag #4
RE: Eagle Eye Defekt?!
Hallo,

ich bin jetzt wirklich enttäuscht, das EE geht nicht mehr an der PS3. Ich habe noch mal alles laut Anweisung durchgeführt.
Trotzdem geht es wieder nicht.
Wir haben das EE erst Ende Januar bei Amazon gekauft und nun?!

Gruß Rieke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-25-2012, 13:12
Beitrag #5
RE: Eagle Eye Defekt?!
Hallo Rielke, bitte folge dieser Prozedur:
http://www.eagleeyeforum.de/Thread-ab-un...-not-found
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-26-2012, 15:24
Beitrag #6
RE: Eagle Eye Defekt?!
Hallo, diese Prozedur haben wir jetzt schon etliche male durchgeführt. Das neuste Problem besteht darin, dass die PS 3 nach ca. 5 Minuten Spielzeit meldet "Bitte Controller wieder anschließen". Dann ziehe ich das EE ab und steck es wieder an. Mal geht das, mal nicht. Und dann ist es auch nur wieder eine Frage der Zeit bis die Meldung wieder erscheint.
Ist das Problem dauerhaft lösbar oder ist das EE defekt? Können wir das EE eventuell umtauschen?
LG Rieke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-26-2012, 17:31
Beitrag #7
RE: Eagle Eye Defekt?!
Schicken Sie uns bitte die Rechnungsnummer, wir tauschen das Gerät um.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-02-2012, 13:58
Beitrag #8
RE: Eagle Eye Defekt?!
Hallo,
das hat ja super mit dem Umtausch geklappt. Nun fällt das EE nicht mehr aus.
Nochmal Danke.
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-02-2012, 13:59
Beitrag #9
RE: Eagle Eye Defekt?!
Gerne Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eagle Eye Konfiguration Software Chrisbo 1 4,219 09-03-2014 20:35
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,069 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat
  Probleme mit Eagle Eye Oxxmose 3 2,824 04-29-2013 11:47
Letzter Beitrag: pat
  Eagle Eye anvisieren linke Maustaste gedrückt halten ? Gast 1 1,601 03-11-2013 13:31
Letzter Beitrag: pat
Exclamation [Gelöst] Eagle Eye Zoom-Problem [PS3] WayneMaster 5 37,432 01-14-2013 12:30
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste