Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Scope Modo einstellen??
01-10-2012, 01:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-16-2012 22:11 von pat.)
Beitrag #1
Scope Modo einstellen??
Hallo Leute,

habe seit heute das eec! hab mich heute schon fast schon durch das ganze forum gelsen, da ich auf eine andere tastatur warten musste, denn die g15 von logitech ja nicht kompatibel ist --> weiß ich durch euer forum! (danke) hab dann weiter gelesen um jeden fehler auszuschließen.

zu den eckdaten:

maus: logitech revolution mx5500 - OK
tastatur: logitech MX3200 - ok
EEC Version 3.0

nun zu meiner frage: bin jetzt schon seit stunden an der config dabei, um ein gleichweritges gefühl wie am pc zu bekommen!
ich bin jetzt am ende, hab so einiges durchprobiert, und erziele nicht das ergebnis was ich erwartet habe.

zocke gerade mw3 lt. anleitung von dem firmenvideo, soll ich die empfindlichkeit auf gering sprich 1 stellen.
scope mode akzeptabel sprich zielen
x + y achse einfach zu langsam

empfindlichkeit auf 3 gestellt:
x + y achse akzeptabel
scope modus geht gar nicht, hab so eine streung beim zielen, da ist mir persönlich der controller noch lieber.

deadzone lt. meiner meinung habe ich optimal eingestellt.

rotation speed auf max (127)

bitte um anregungen was ich da noch verbessern kann, um mit dem eagle eye einen perfekten skill hinlegen zu können!

mfg rob

PS: zocke an einem 40 zoll fernseher, hoffe das dies wohl nicht das problem ist?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2012, 10:49
Beitrag #2
RE: Scope Modo einstellen??
mh.. habe noch nicht ganz verstanden was das (haupt-)problem ist. versuche es nochmal in zwei sätzen zu beschreiben.

ansonsten, hast du mal einer der configs aus der datenbank probiert? http://www.penguinunitedforum.com/library/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2012, 11:28
Beitrag #3
RE: Scope Modo einstellen??
Hast du auch deine Einstellungen rein für den Scope-Modus gemacht? Den kann man getrennt einstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2012, 13:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-10-2012 13:37 von slipkn0t.)
Beitrag #4
RE: Scope Modo einstellen??
also in 2 sätzen:

bin mit dem zielmodus nicht zufrieden, da die streuung zu groß ist um gezielte treffer zu erlangen.

bräuchte anregungen wie ich die config am besten einstelle damit ich mich im bewegungsmodus sowie im scope modus besser bewegen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2012, 13:24
Beitrag #5
RE: Scope Modo einstellen??
ok, die "streuung" - kann es sein, dass deine deadzone im scope modus zu gross ist, sprich, dass das fadenkreuz sich erst mal gar nicht bewegt bei kleinen handbewegungen, dann machst du eine größere handbewegung, es geht los und du schiesst übers ziel hinaus?

wenn ja, dann deadzone runter, eventuell auch empfindlichkeit runter.

wie ich grad sehe hast du wireless geräte, kannst du mal zum test eine kabelmaus dran hängen?

rotation speed auf max erscheint mir auch zu hoch, bei mir in battlefield z.b. 108. das ding macht was anderes als man denken könnte (siehe anleitung advanced calibration)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2012, 14:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-10-2012 15:02 von slipkn0t.)
Beitrag #6
RE: Scope Modo einstellen??
hab keine kabelmaus zur verfügung. wireless maus funktioniert nach meiner meinung top!! es happert an den einstellungen.

streuung: scope mode: so in etwa fühlt es sich an, es ruckelt mit größeren sprüngen, was beim look mode überhaupt nicht der fall ist.
empfindlichkeit werde ich auch noch versuchen runterzudrehen, obwohl der radius zum anvisieren mir schon entspricht.

eine frage zusätzlich habe ich noch: muss man denn scopemodus immer am pc im eec ändern, denn die advanced calibration hätte ich auf der ps3 schon erledigt?

habe vorher eine frage übersehen!! habe von der herstellerseiten bereits configs runtergeladen, geht auch gar nicht.


(01-10-2012 11:28)Stifflers.MoM schrieb:  Hast du auch deine Einstellungen rein für den Scope-Modus gemacht? Den kann man getrennt einstellen.
wie und wo funktioniert das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2012, 15:20
Beitrag #7
RE: Scope Modo einstellen??
ja, die advanced calibration aendert nur den normalen modus, den scope modus musst du dann im eagle edit anpassen.

tja, leider lese ich von der MX5500 nirgendwo was, da kann es am ende auch ne unkompatibilitaet sein, was aber schade waere, ich suche selbst auch nach ner machbaren kabellosen loesung.

aber konzentriere dich mal auf die F5 einstellung, die ist m.e. zu hoch. (also rotation speed).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2012, 15:58
Beitrag #8
RE: Scope Modo einstellen??
(01-10-2012 15:20)pat schrieb:  ja, die advanced calibration aendert nur den normalen modus, den scope modus musst du dann im eagle edit anpassen.

tja, leider lese ich von der MX5500 nirgendwo was, da kann es am ende auch ne unkompatibilitaet sein, was aber schade waere, ich suche selbst auch nach ner machbaren kabellosen loesung.

aber konzentriere dich mal auf die F5 einstellung, die ist m.e. zu hoch. (also rotation speed).
Das stimmt aber nicht so weit ich die englische Anleitung richtig interpretiert habe. Und ich bilde mir auch ein, dass die Kalibrierung für den Scope Modus schon geht. Dazu einfach die Taste im Editor festlegen und während dem ganzem Vorgang GEDRÜCKT halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2012, 16:37
Beitrag #9
RE: Scope Modo einstellen??
so bin jetzt zu hause, werd mich wieder dranmachen ;-)

@pat: bezüglich einer wireless lösung, denke schneller xD muss mir sowieso eine zweite maus besorgen, denn das wechseln von ps3 zu pc ist schon lästig.
bitte berichte mir wenn du eine brauchbare gefunen hast.

kannst du mir auch etwas über die tastatur logitech k360 berichten, finde im suchbereich keine treffer.

http://www.amazon.de/Logitech-Tastatur-s...=1-1-fkmr0

diese tastatur für diesen preis wär optimal für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-10-2012, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-10-2012 19:22 von slipkn0t.)
Beitrag #10
RE: Scope Modo einstellen??
nochmal ich!

hab jetzt so weit alles eingestellt, jedoch das laggen beim zielen ist immer noch da!

wenn ich die deadzone lt. auto config spiele oder mit deadzone alle punkte auf 1 setze, merke ich keinen unterschied! vielleicht doch die maus???

was auch ein bisschen verwunderlich ist, habe bei MW3 die empfindlichkeizt auf max 10 gestellt und bei eec auch auf max 20. die x bewegung ist dennoch zu lahm! rotation speed ist azf auf max 127!!

hatte schon wer solche probleme beim scope mode???


PS: wurde schon als cheater beschimpft xDDD die turbo taste ist der hammer, P99 mit dauerfeuer ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche InGame Geschwindigkeit zum einstellen der Deadzone usw... rlweber02 2 1,490 11-21-2012 15:52
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste