Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst Scope Modo einstellen??
01-12-2012, 08:49
Beitrag #21
RE: Scope Modo einstellen??
morgen stiffler!

jetzt weiß ich wofür das rot gekennzeichnete feld unter dem controller da ist!! konnte bis heute nichts damit anfangen. sollte meine englishkenntnisse besser auffrischen xD
sollte ja right mouse drinnen stehen! dann kanns sicher funktionieren, danke für die hilfe!

das könnte stimmen mit den 3000 dpi, lt. firmenvideo wird auch eine maus mit dem gleichen wert vorgestellt und eingestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-12-2012, 09:08
Beitrag #22
RE: Scope Modo einstellen??
(01-12-2012 08:49)slipkn0t schrieb:  morgen stiffler!

jetzt weiß ich wofür das rot gekennzeichnete feld unter dem controller da ist!! konnte bis heute nichts damit anfangen. sollte meine englishkenntnisse besser auffrischen xD
sollte ja right mouse drinnen stehen! dann kanns sicher funktionieren, danke für die hilfe!

das könnte stimmen mit den 3000 dpi, lt. firmenvideo wird auch eine maus mit dem gleichen wert vorgestellt und eingestellt.
Ja siehst du. Berichte dann mal obs funktioniert hat (ich bin mir sicher)!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-16-2012, 21:57
Beitrag #23
RE: Scope Modo einstellen??
(01-12-2012 09:08)Stifflers.MoM schrieb:  
(01-12-2012 08:49)slipkn0t schrieb:  morgen stiffler!

jetzt weiß ich wofür das rot gekennzeichnete feld unter dem controller da ist!! konnte bis heute nichts damit anfangen. sollte meine englishkenntnisse besser auffrischen xD
sollte ja right mouse drinnen stehen! dann kanns sicher funktionieren, danke für die hilfe!

das könnte stimmen mit den 3000 dpi, lt. firmenvideo wird auch eine maus mit dem gleichen wert vorgestellt und eingestellt.
Ja siehst du. Berichte dann mal obs funktioniert hat (ich bin mir sicher)!
hallo stiffler!!

also man kann den scope modus einzeln im game einstellen! SUPER!! nur die zieltaste halten und wird schon abgespeichert.
hab mir auch die logitech g400 besorgt. jetzt klappt alles .. noch ein paar feinheiten. aber sonst top zum spielen!

noch mal danke tür den tipp!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-17-2012, 07:14
Beitrag #24
RE: Scope Modo einstellen??
fein wenn es klappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche InGame Geschwindigkeit zum einstellen der Deadzone usw... rlweber02 2 1,490 11-21-2012 15:52
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste