Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
11-04-2013, 11:38
Beitrag #11
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Die Basics habe ich schon beachtet. Wink Und wie gesagt, bis gestern ging's ja auch noch und mein Laptop erkannte den EEC. Erst als ich noch mal die Schritte (oben im ersten Post dieses Threads) befolgt habe, ging nichts mehr, aber auch erst nachdem ich vergessen hatte meine Tastatur vom EEC abzustecken. Denn dadurch freezte der Vorgang ein, der eigentlich die ...*bin Dateien einfügen sollte. Deshalb unterbrach ich das ganze Geschehen durch den Task Manager und plötzlich ging gar nichts mehr und der Treiber für den EEC war auch nicht mehr vorhanden. Danach folgten unendlich lange Stunden der "Device not found" Behebung, die letzten Endes ins Leere führten.

Im Gerätemanager wird es übrigens als CYPRESS EZ-OTG erkannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2013, 11:44
Beitrag #12
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Ah, ok das Detail mit der tastatur drangelassen ist nicht gan zunwichtig - es sieht aus als hättest du den EEC erst mal gebrickt. Da musst Du leider so vorgehen: http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=420

Das Gerät ist z.Z. permanent im PROGRAM mode - wir hoffen mal, du hast nicht's elektrisch zerschossen im EEC. Wir bekommen ab und an mal Rückläufer mit diesem Phänomen (wenige, 3 im Jahr oder so) und wundern uns immer wie es dazu kommt - Du hast uns schon mal geholfen, dieses Mysterium zu lösen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2013, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-04-2013 12:27 von Zero.)
Beitrag #13
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Freut mich, wenn euch mein Missgeschick etwas helfen konnte. WinkBig Grin Und ich dank dir auch für deine schnelle Hilfe, aber wie gesagt, kann ich das nicht mit dem FW Update machen, da ich keinen PC mit Win 32-Bit besitze und ich sehe auch keine Chance, wie ich an einen komme, da die Leute, die ich kenne, ebenso wie ich Win 64-Bit besitzen, leider.

Gibt es noch keine Möglichkeit das Ganze auch auf Win 64-Bit zu updaten? Ansonsten kann ich da wohl nicht mehr viel machen, außer es vielleicht zurückzuschicken? Könnte ich es da auch gleich euch schicken oder müsste ich es Amazon schicke (hatte es dort bestellt). Aber bei euch ginge es vermutlich schneller, wegen der 24 Stunden Lieferung und so. Bei Amazon hat das ganze mehrere Tage gedauert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-04-2013, 12:58
Beitrag #14
RE: Ab und an oder permanent wird der Eagle Eye nicht erkannt (an PC oder PS3)
Hast du eventuell auf arbeit einen alten xp rechner? weil, leider geht es nur mit einem 32bit xp/vista/win7. da man normalerweise keine treiber installieren muss, brauchst du dafür m.e. auch keine grossen adminrechte..

wenn bei amazon gekauft musst du leider die rückabwicklung auch darüber machen - aber du kannst parallel dazu bei uns bestellen, das geld von amazon bekommst du ja recht schnell wieder.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kann ich den Eagle Eye unter 64bit Windows Vista/7 konfigurieren. pat 5 10,591 03-04-2013 08:33
Letzter Beitrag: pat
  Kann ich zwei Eagle Eye an einer Xbox/PS3 betreiben? (für Splitscreen Multiplayer) pat 4 6,315 04-16-2012 08:53
Letzter Beitrag: pat
  Nach der Advanced Calibration werden die Werte nicht in's Eagle Edit gesynct pat 0 4,158 03-06-2012 09:30
Letzter Beitrag: pat
  Wofür ist der Schalter PLAY/PROGRAM unterm Eagle Eye? pat 0 6,423 01-05-2012 19:34
Letzter Beitrag: pat
  Ich habe die Logitech G15/G13/G19 - funktioniert diese am Eagle Eye? pat 0 5,697 11-21-2011 12:43
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste