Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelöst PS3 erkennt Controller nicht
12-20-2011, 13:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-22-2011 17:01 von pat.)
Beitrag #1
PS3 erkennt Controller nicht
Hallo.
Habe den Eagle Eye hier bestellt und sehr zügig erhalten. Danke dafür.
Heute angekommen läßt sich der Controller auch via Laptop konfigurieren (V3.0). Nach Anschluß an die PS3 leuchtet zwar die rote LED, aber es wird kein neuer Controller erkannt. Egal ob ich Tastatur und Maus anschliesse oder nicht.
Der Schalter steht auf PLAY, und egal welche Maus oder Tasten ich anschließe .... es passiert nichts außer das die LED leuchtet.
Wird der Eagle Eye als Controller bei der PS3 gefunden wenn Tastatur und Maus eingesteckt sind oder auch ohne beides ?
Egal wie : meine PS3 erkennt den neuen Controller nicht.

Gruss

René
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-20-2011, 13:48
Beitrag #2
RE: PS3 erkennt Controller nicht
naja, in welcher reihenfolge EEC/Masu/Tastatur anschliesst ist bei einigen nicht ganz egal (z.b. bei mir), ich muss fast immer erst alles anschliessen und dann die PS3 anschalten. versuch das mal.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-20-2011, 14:53
Beitrag #3
RE: PS3 erkennt Controller nicht
hallo.

vielen dank.
geht jetzt soweit. ist ja eine riesen fummelei für z.b. SOF oder homefront ein halbwegs brauchbares setup zu konfigurieren.
naja - komme vom pc (fps-egoshooter). bin das anders gewohnt.

gruss + danke

rené
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-22-2011, 17:02
Beitrag #4
RE: PS3 erkennt Controller nicht
..dass es auch fertige vorlagen gibt, hast du gesehen? http://www.penguinunitedforum.com/library/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2012, 21:04
Beitrag #5
RE: PS3 erkennt Controller nicht
Hey guten arbend ich habe genau das gleihe problem wie Rene W. Aber bei mir rührt sich gar nichts.
daher bitte ich um schnelle hilfe.
Mit freundlichen grüßen Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2012, 21:11
Beitrag #6
RE: PS3 erkennt Controller nicht
tja, da wir nicht wissen, was bei Rene W der fehler war (klingt nach fehlbedienung), mach mal folgendes:

  1. Melde Dich an, denn dann wissen wir schon mal welche Hardware Du hast
  2. Beschreibe mit Deinen eigenen Worten, was wann passiert


Du kannst einen eigenen Thread aufmachen, wir monitoren das ganze Forum und bekommen das schnell auf den Tisch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2012, 21:22
Beitrag #7
RE: PS3 erkennt Controller nicht
In allen Reihenfolgen ausprobiert dennoch nichts. Das LED blinkt weiterhin mit maus und tastatur im Rythmus.
gibs noch ne Methode?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2012, 21:28
Beitrag #8
RE: PS3 erkennt Controller nicht
worauf beziehst du dich? falscher thread?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-03-2012, 21:34
Beitrag #9
RE: PS3 erkennt Controller nicht
(02-03-2012 21:28)pat schrieb:  nein die Playstation erkennt das EE nicht. Die lampe vom EE blinkt egal in welcher reihenfolge ich es anschliesse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-04-2012, 18:22
Beitrag #10
RE: PS3 erkennt Controller nicht
sorry, du schreibst deinen zweiten beitrag, wir wissen wirklich nicht worum es geht.

bitte beschreibe was du machst, ob du den EEC schon am PC konfiguriert hast, was du dort gemacht hast, ob das funktioniert hat.

hast du schon eine andere tastatur/maus ausprobiert, zumindest von der tastatur habe ich zumindest noch nix gehört, am ende ist sie nicht kompatibel.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] BF4 Ducken/Bauchlage klappt nicht so recht... Tyranuke 2 3,397 01-08-2015 09:36
Letzter Beitrag: Tyranuke
  Maus geht nicht Jbo 6 4,103 11-07-2013 14:04
Letzter Beitrag: Gast
  Maus Bewegung Nicht 1 zu 1 gegen über einem pc SchwarzeMilch 10 6,997 07-25-2013 15:58
Letzter Beitrag: Gast
  F2 Taste funkt. nicht 1239halloxd 1 1,267 07-25-2013 07:44
Letzter Beitrag: pat
  Eagle eye maus empfindlichkeit stimmt nicht 1239halloxd 1 2,069 07-24-2013 20:06
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste