Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treiber Probleme
12-02-2011, 17:28
Beitrag #1
Exclamation Treiber Probleme
Hi ich habe ein Notebook mit Windows 7 64Bit Hura Hura kann mein Eagle Eye nicht Updaten. Angry
Doch kein Problem denke ich mir habe neben an noch einen PC mit XP Home stehn.. Idea
Schliese mein Converter an aber PC kann Treiber nicht installieren. Dodgy

Nu die frage kann ich iwie manuell die Treiber Installieren damit ich mein Eagle Eye auf 3.0 Updaten kann?? Huh

Danke im Vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2011, 17:31
Beitrag #2
RE: Treiber Probleme
im treiberarchiv gibt es eine datei

EEC x86 Driver Installer.exe


ziehe den EEC ab, starte diese datei, stelle ihn auf "PROGRAM" und stecke ihn an.

dann nochmal probieren. ansonsten gib die genau fehlermeldung am PC durch und was du machst, bzw. gemacht hast, wenn diese erscheint.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-02-2011, 18:22
Beitrag #3
RE: Treiber Probleme
Also ich schieße den EEC an den PC dann erscheint ein Fenster Treiber Suchen? Klicke ich auf ja dan sucht er und dann kommt Hardware Installieren nicht Möglich

Wenn ich die Update EXE Starte sollte man ja "J" Drücken um weiter zu machen bei mir kommt aber wenn ich die exe starte
"C://Dokumente//Benutzer// Löchen J/N"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2011, 12:10
Beitrag #4
RE: Treiber Probleme
haste das so wie Pat gesagt hat schon gemacht???

1. EEC x86 Driver Installer.exe <== Starten (der EEC is nicht mit dem PC verbunden........ganz wichtig)
2. EEC auf Programm stellen
3. EEC an PC anschliesen
4. Update exe starten (PS3 FW 3.0 final.exe)
5. beim Pinguin "J" Taste drücken
6. EEC auf PLAY stellen und nochmal "J" Taste drücken


dann macht er das update.



is ganz wichtig das du nach dem Pinguin wieder auf PLAY stellst, wenn nicht inst. er das Update zwar, aber es geht dann keine Maus und Tastatur mehr wennd des vergisst. (selbst 2x pasiert xD)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Treiber fehlen DerBobby 3 4,402 01-11-2015 18:45
Letzter Beitrag: pat
  3 Probleme (Hilfe biitte) Tomes101 7 6,106 02-13-2014 22:03
Letzter Beitrag: pat
  Treiber EEC3 PS3 y.duman94@live.de 4 2,554 08-02-2013 18:01
Letzter Beitrag: pat
  Probleme mit Eagle Eye Oxxmose 3 2,824 04-29-2013 11:47
Letzter Beitrag: pat
  Probleme Maus &oder Tastatur Gast 6 3,383 02-19-2013 19:11
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste