Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Hilfe !!!
11-16-2011, 22:05
Beitrag #1
Bitte um Hilfe !!!
Hallo,

hab Heute mein EEC per Post erhalten.
Update(auf nem alten Lappy) auf 3.0 klappte ohne Probs.
Auch hab ich die Default einstellungen auf Key Map 2 geladen und gespeichert unD auf Key Map 1 die MW3 Einstellungen hier aus dem Forum.

Aber jetzt schliesse ich es an die PS3 um es zu Configurieren aber es passiert rein GARNICHTS bei F1 oder einer aneren Taste ausses Esc geht, da geht erins Home Menü.

Ich habe eine Razer Lycosa Tastatur und eine Razer Diamonback 3G Maus und die sollen ja auch angeblich funktionieren.


BITTE UM HILFE ...

Bin hier seit 3 Stunden am Fummeln und kurz vorm platzen....

Verzweifelter Dank



Gruß

Davidoff
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-16-2011, 22:11
Beitrag #2
RE: Bitte um Hilfe !!!
geht bei beiden keymaps nichts? hast du mal eine andere tastatur angeschlossen? schau auch mal, dass der controller aktiv ist und nicht der dual shock
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-16-2011, 22:15
Beitrag #3
RE: Bitte um Hilfe !!!
(11-16-2011 22:11)pat schrieb:  geht bei beiden keymaps nichts? hast du mal eine andere tastatur angeschlossen? schau auch mal, dass der controller aktiv ist und nicht der dual shock
Nein leider geht bei beiden Keymaps nicht ausser die Esc Taste.
Und wie meinst du das.....schau auch mal, dass der controller aktiv ist und nicht der dual shock ?
Also in MW3 hab ich Vibration jetzt ausgestellt wenn du das meintest.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-17-2011, 08:16
Beitrag #4
RE: Bitte um Hilfe !!!
Im PS3 Home-Menü musst du Controller 1 für den EEC zuweisen und Controller 2 für jeden Anderen.
Und dann halt gucken, dass EEC der aktive Controller ist wenn du das Spiel startest.

Mein Blog (Achtung: viel WoW-Kram)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-17-2011, 10:03
Beitrag #5
RE: Bitte um Hilfe !!!
(11-17-2011 08:16)AgentOrange schrieb:  Im PS3 Home-Menü musst du Controller 1 für den EEC zuweisen und Controller 2 für jeden Anderen.
Und dann halt gucken, dass EEC der aktive Controller ist wenn du das Spiel startest.
Ja und könntest Du mir bitte auch mal fix erklären wie ich das mache ?

Aber ich glaube das der EEC entweder meine Maus oder die Tastatur nicht unterstützt, denn wenn ich per Eagle Edit 3.0 etwas versuche ( mit Keyboard und Maus angeschlossen ) auf z.B. Keymap 1 zu laden erkennt er den Device nicht. Ziehe ich beides aber ab ( Keyboard und Maus ) dann erkennt er es und sagt Done.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-17-2011, 11:22
Beitrag #6
RE: Bitte um Hilfe !!!
(11-17-2011 10:03)Davidoff schrieb:  Ja und könntest Du mir bitte auch mal fix erklären wie ich das mache ?

Aber ich glaube das der EEC entweder meine Maus oder die Tastatur nicht unterstützt, denn wenn ich per Eagle Edit 3.0 etwas versuche ( mit Keyboard und Maus angeschlossen ) auf z.B. Keymap 1 zu laden erkennt er den Device nicht. Ziehe ich beides aber ab ( Keyboard und Maus ) dann erkennt er es und sagt Done.
PS3 Homemenü => Systemeinstellungen => Periphere Geräte

Andere M&T schon getestet?
Ohne, dass du die M&T-Typen nennst ist es nicht einfach zu beurteilen ob sie kompatibel sind oder nicht...

Mein Blog (Achtung: viel WoW-Kram)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-17-2011, 19:29
Beitrag #7
RE: Bitte um Hilfe !!!
(11-17-2011 10:03)Davidoff schrieb:  
(11-17-2011 08:16)AgentOrange schrieb:  Im PS3 Home-Menü musst du Controller 1 für den EEC zuweisen und Controller 2 für jeden Anderen.
Und dann halt gucken, dass EEC der aktive Controller ist wenn du das Spiel startest.
Ja und könntest Du mir bitte auch mal fix erklären wie ich das mache ?

Aber ich glaube das der EEC entweder meine Maus oder die Tastatur nicht unterstützt, denn wenn ich per Eagle Edit 3.0 etwas versuche ( mit Keyboard und Maus angeschlossen ) auf z.B. Keymap 1 zu laden erkennt er den Device nicht. Ziehe ich beides aber ab ( Keyboard und Maus ) dann erkennt er es und sagt Done.
is klar, du darfst die Maus und Tastatur nicht am EEC haben wenn du ihn am PC hängen hast, dann funzt das ganze net.


zum anderem Problem: Playstation ist aus geschaltet, der EEC im USB port und dann schalt die Playstation an, aber nicht über nen controller sondern an der PS3 selber, dann hast du automatisch den EEC als Controller 1 und keine Probleme wegen dem zuweisen, da keine anderen an sind. (so machs ich immer)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  3 Probleme (Hilfe biitte) Tomes101 7 6,106 02-13-2014 22:03
Letzter Beitrag: pat
  HILFE !!!!! OwNiI 1 2,619 11-22-2013 11:36
Letzter Beitrag: pat
  Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam! Bienekontour 6 3,410 01-10-2013 11:06
Letzter Beitrag: pat
  letzter check vorm kauf bitte PCSPIELER 1 1,426 02-23-2012 18:12
Letzter Beitrag: pat
  Brauche eure hilfe OwNiI 17 6,828 01-05-2012 13:08
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste