Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist die Deadzone?
11-22-2011, 08:34
Beitrag #11
RE: Was ist die Deadzone?
Gebt das irgendwelchen Chinesen in die Hand...die "kopieren" das schon das es passt ^_^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-16-2011, 01:23
Beitrag #12
RE: Was ist die Deadzone?
Nach der neuen Kalibrierung hat man aber eine hohe Deadzone...richtig? Sprich--> Keine 1zu1 Umsetzung von Maus auf den Bildschirm. Ist es aber nicht das was man eher will.? Unabhängig vom weichen Aiming!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-16-2011, 08:04
Beitrag #13
RE: Was ist die Deadzone?
Ja ist es. Ich hatte auch gedacht ich stell die DZ auf -null- und gut is....dem ist aber nicht so. Aber im Prinzip auch egal...so lange es funktionert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-26-2012, 18:57
Beitrag #14
RE: Was ist die Deadzone?
Hallo Leute,

habe auch erhebliche Probleme mit der Deadzone. Habe sie richtig korrekt eingestellt nach Advance Settings und auch ne Keymap aus der Libary probiert. Das Problem ist das wie im ersten Beitrag schon erwänt die Tolleranzzone.

Denn diese Tolleranzzone stört mich, da ich die Gegner die weit entfernt sind mit langsamen Mausbewegungen ins Fadenkreuz bekomme, und nicht mit rugartigen. Wie habt ihr das gemacht?

Was würde passieren wenn man die Deadzone höher setzt ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-27-2012, 08:39
Beitrag #15
RE: Was ist die Deadzone?
InGame Kalibrierung gemäß Videoanleitung gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-27-2012, 18:29
Beitrag #16
RE: Was ist die Deadzone?
ja hab ich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-27-2012, 18:39
Beitrag #17
RE: Was ist die Deadzone?
Das Problem wie du es beschreibst ist eher eine frage der eimpfindlichkeit (sensitivity), setze diese mal höher..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste