Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installation auf deutsch
09-19-2011, 05:54
Beitrag #1
Installation auf deutsch
Guten Morgen zusammen...

wollte mal fragen ob es ein handbuch zur installation auch auf deutsch gibt? oder ob mir vielleicht jemand bei der installation helfen kann...

Mfg LizZo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-19-2011, 08:27
Beitrag #2
RE: Installation auf deutsch
(09-19-2011 05:54)LizZo schrieb:  Guten Morgen zusammen...

wollte mal fragen ob es ein handbuch zur installation auch auf deutsch gibt? oder ob mir vielleicht jemand bei der installation helfen kann...

Mfg LizZo
Nein und ja. Wo klemmts denn?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-19-2011, 15:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-19-2011 15:24 von LizZo.)
Beitrag #3
RE: Installation auf deutsch
hallo...

danke für die schnelle antwort....ja ich weis nicht wie ich es konfigurieren soll und wie ich es einsetzten kann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-19-2011, 15:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-19-2011 15:28 von pat.)
Beitrag #4
RE: Installation auf deutsch
(09-19-2011 15:24)LizZo schrieb:  hallo...

danke für die schnelle antwort....ja ich weis nicht wie ich es konfigurieren soll und wie ich es einsetzten kann
hast du das gerät denn schon?

wenn ja, cd einlegen, EEC (den eagle eye) an den PC USB port, maus und tastatur an zwei weitere USB ports am PC stecken (nicht in die am EEC), auf der CD das programm Eagle Edit 2 starten, auf SYNC druecken, belegung aendern und SEND TO DEVICE klicken. dann auswäehlen ob es sich um die konfiuration 1 oder 2 handelt (entpricht dem schiebeschalter auf dem gerät) und OK.

danach EEC an die PS3 stecken, maus und tastatur an den EEC und dann Game on..

PAT
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-19-2011, 17:03
Beitrag #5
RE: Installation auf deutsch
jetzt kann ich aber nur den einen stick belegen und kann mich mit der maus nicht komplett umsehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-20-2011, 08:45
Beitrag #6
RE: Installation auf deutsch
der Rechte Analog stick is immer die Mausbewegung, den kannst nicht ändern, nur die Taste die den Drückt, sprich R3.
um welches Spiel handelt es sich bei dir?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-20-2011, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-20-2011 09:42 von LizZo.)
Beitrag #7
RE: Installation auf deutsch
metal of honor
ja nur leider kann ich nur nach links und rechts gucken aber nichr nach oben und unten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-21-2011, 17:10
Beitrag #8
RE: Installation auf deutsch
haste es schon mal mit einer anderen Maus getestet? vielleicht hat der EEC Probleme mit der verwendeten Maus
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-21-2011, 17:27
Beitrag #9
RE: Installation auf deutsch
ja mit einer roccat und einer g500
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste