Wichtig: |
Gelöst Scope Modo einstellen??
|
01-10-2012, 19:36
Beitrag #11
|
|||||
|
|||||
RE: Scope Modo einstellen??
hab heute keine zeit mehr, aber nimm mal zum test die max rotation speed runter (110 oder so) - mehr fällt mir auf anhieb nicht ein..
k360: kuck ma hier http://www.penguinunitedforum.com/search...mit=Search |
|||||
01-10-2012, 19:57
Beitrag #12
|
|||||
|
|||||
zumindest das wichtigste problem gelöst! hab im dachboden noch eine kabelmaus gefunden. das laggen beim zielen ist um einiges besser geworden!
also die mx5500 nicht kompatibel!!! aber die x achse ist immer noch zu langsam, werd mal die rotation runterstellen. |
|||||
01-11-2012, 07:48
Beitrag #13
|
|||||
|
|||||
Also mit dieser Beschreibung die Pat mal in einem Post gepostet hat, bin ich gestern ganz gut gefahren und habe jetzt bei BF3 annähernd ein PC Gefühl
Zitat: die deadzone stelle mal prinzipiell erst mal so ein wie du sie hattest, also korrekt kalibriert. die hat mit der geschwindigkeit nicht viel zu tun (s. FAQ). |
|||||
01-11-2012, 09:20
Beitrag #14
|
|||||
|
|||||
habe mich gestern langsam an die geschwindigkeit angepasst! bewegungsmodus 1A!
hab als erstes die deadzone eingestellt, ist wirklich noobsicher! die ingame empfindlichkeit auf min gestellt, um die x-y achsen zu definieren. bei ingame mittel läuft alles perfekt! mein problem ist immer noch der scope modus - die x achse! ingame auf max gestellt sowie im eec! hab auch den rotation speed auf 110 gestellt, wie pat beschrieben hat! ist immer noch zu langsam, obwohl die mausempfindlichkeit fürs genaue zielen funktioniert bei beiden modes wunderbar. schätze mal, das meine alte maus zu einen geringen dpi wert hat! kann diesen auch nicht verstellen! |
|||||
01-11-2012, 10:06
Beitrag #15
|
|||||
|
|||||
(01-11-2012 09:20)slipkn0t schrieb: habe mich gestern langsam an die geschwindigkeit angepasst! bewegungsmodus 1A!Wegen dem Scope Modus kannst du wie schon bereits erwähnt diesen separat definieren (F2 für X-Achse). Also z.B. die RMT gedrückt halten. F2, einstellen, F6 für speichern, RMT wieder loslassen. |
|||||
01-11-2012, 10:19
Beitrag #16
|
|||||
|
|||||
werde ich daheim probieren, kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen das es funktioniert, da es im programm schon auf max eingestellt ist.
werds am nachmittag posten ob es funktioniert! |
|||||
01-11-2012, 10:28
Beitrag #17
|
|||||
|
|||||
(01-11-2012 10:19)slipkn0t schrieb: werde ich daheim probieren, kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen das es funktioniert, da es im programm schon auf max eingestellt ist.Da gilt dann wieder gleich. X-Achse anpassen. Umdrehung anpassen. Danach wieder X-Achse usw... bis es passt. Ich wusste auch nicht, dass man diese Schritte immer wieder wiederholen soll. |
|||||
01-11-2012, 18:58
Beitrag #18
|
|||||
|
|||||
hab das grad getestet! also bei mir sind die einstellungen mit der advanced config für beide mods gleich. kann mit der rmt nicht switchen!
also maus tauschen! |
|||||
01-11-2012, 23:04
Beitrag #19
|
|||||
|
|||||
eine frage noch dazu:
meine maus hat nur 800 dpi! das wird es wohl sein???? |
|||||
01-12-2012, 07:49
Beitrag #20
|
|||||
|
|||||
(01-11-2012 18:58)slipkn0t schrieb: hab das grad getestet! also bei mir sind die einstellungen mit der advanced config für beide mods gleich. kann mit der rmt nicht switchen!Du hast die RMT aber schon auch im Editor für diese Funktion zugewiesen? Wegen der dpi kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich bilde mir ein irgendwo auf der englischen Seite gelesen zu haben, dass mind. 3000 dpi empfohlen werden. |
|||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Welche InGame Geschwindigkeit zum einstellen der Deadzone usw... | rlweber02 | 2 | 1,490 |
11-21-2012 15:52 Letzter Beitrag: Gast |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste