Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyborg RAT 7 Mousemovement - unspielbar
04-04-2015, 08:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-04-2015 08:16 von Hamish1969.)
Beitrag #1
Cyborg RAT 7 Mousemovement - unspielbar
Hi Leute,

ich hab mich jetzt doch mal registriert, ich denke meine calibration wird wohl doch was längeres Big Grin

Ich habe folgendes Problem:

Meine Cyborg RAT 7 lässt sich nicht passend auf den Eagle Eye kalibrieren. Ich kann die Deadzones wunderbar einstellen, Sensitivität in beide Achsen auch aber bei der Angle Correction kann ich am Mausrad drehen was ich will... es ändert sich nichts am movement.

Problem dabei ist halt dass ich nicht vernünftig Zielen kann. Starke Treppchenbewegungen in den Diagonalen... ich bekomme das einfach nicht weg... habe jetzt schon einen Tipp gefunden die Maus auf 800dpi runterzustellen... aber auch da das selbe Problem. Ich habe es mal mit meiner Büromaus getestet (Logitech B100) aber auch damit hab ich das Problem. Wie lässt sich das jetzt beheben?

EDIT:
Ach ja, habe ich ganz vergessen. Wir sprechen hier von Battlefield 4

Gruß Hamish
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-04-2015, 13:31
Beitrag #2
RE: Cyborg RAT 7 Mousemovement - unspielbar
der satz "Ich kann die Deadzones wunderbar einstellen, Sensitivität in beide Achsen auch aber bei der Angle Correction kann ich am Mausrad drehen was ich will... es ändert sich nichts am movement." ist ein bissel widersprúchlich. was genau kannst du nicht einstellen?

wenn es um das zielen geht, musst du während des einstelens natürlich auch die scope taste halten (meist rechte maustaste), sonst stellst du ja den normalen modus ein.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-04-2015, 15:19
Beitrag #3
RE: Cyborg RAT 7 Mousemovement - unspielbar
okay wenn ichs mir so durchlese kann man das wirklich falsch verstehen...

also zuerst: das mit dem scope-modus ist mir klar. ich kalibriere zwei mal, einmal mit und einmal ohne gedrückter rechter maustaste.

was ich sagen will ist: ich kalibriere die deadzones --> funktioniert, danach stelle ich die x und y - Achsen sensitivität ein --> funktioniert. danach drücke ich F4 für die AngleCorrection und kann dann am mausrad drehen was ich will, nach oben und unten, und es ändert gar nichts am mousemovement. Rotationlimiter geht dann wieder... und ich vermute daran liegts auch dass ich keine sauberen diagonalen fahren kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-09-2015, 21:47
Beitrag #4
RE: Cyborg RAT 7 Mousemovement - unspielbar
Naja, die AngleCorrection.. die braucht doch so wirklich niemand.. Die macht ja nichts weiter, als, wenn Du nicht wirklich von Links unten nach rechts oben 45 grad mit der Maus fahrne kann, dich zu unterstützen - kleiner oder grösser 45 grad - aber so behindert sind nur wenige Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste