Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF4 Crouch/Go Prone Keys
04-02-2015, 20:18
Beitrag #1
BF4 Crouch/Go Prone Keys
Hi Leute,

ich habe seid heute den ECC und bin gerade bei der Konfiguration. Ich habe da mal eine Frage zum Ducken/Hinlegen...

Mit dem Pad liegt das standardmäßig auf der Kreistaste (gedrückt halten für Bauchlage). Kann ich mir auf dem ECC das Ducken auf Taste "C" und das Hinlegen auf Taste "STRG" legen? Ich möchte nicht unbedingt C halten müssten für die Bauchlage. Habe leider im Netz keine Antwort gefunden...

Danke für eure Hilfe!
04-03-2015, 09:15
Beitrag #2
RE: BF4 Crouch/Go Prone Keys
klar: http://screencast.com/t/5Cf2JyCyAa
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-03-2015, 12:20
Beitrag #3
RE: BF4 Crouch/Go Prone Keys
Danke für die schnelle Antwort... aber sorry das Bild verstehe ich nicht ganz...

damit würde dann auch Ducken auf L_Strg liegen und zum Hinlegen müsste ich L_Strg lang halten oder?
11-30-2015, 21:59
Beitrag #4
RE: BF4 Crouch/Go Prone Keys
.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste