Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo Button
09-11-2014, 08:05
Beitrag #1
Turbo Button
Hallo
habe seit kurzem den Eagle Eye für die playstation ,funktioniert super . Bis auf die Turbo Tasten .

Wenn ich im Spiel z.B R1 ein schalte ,das bedeutet bei mir dann zielen mit der rechten Maus und soll so gehalten werden , wenn ich die Maus wieder loslasse oder?
aber bei mir im spiel reagiert es gar nicht sondern hackt und ich muss den Button wieder ausschalten sonst nicht spielbar.
Bei L1 läufts dann aber glaube nicht das er bei einmal klicken dann den dauerfeuer macht ,mir jetzt nicht soaufgefallen, aber hackt nicht wie bei turbo R1
Oder muss man die Button auch noch konfigurieren

bitte um Hilfe

Gruß Tylerxx30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-11-2014, 12:35
Beitrag #2
RE: Turbo Button
Und jetzt alle: FAQ, FAQ, FAQ Smile

http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=574

http://www.eagleeyeforum.de/showthread.php?tid=159


damit sollte sich erklären, dass turbo auf R1 quatsch is..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-26-2014, 11:30
Beitrag #3
Is A Script For Tramadol
World Of Tramadol Online Pharmacy Tramadol Vs Hydrocodine . Tramadol And Xanax Together Pain Stroke Tramadol Withdrawal Symptoms Online Prescription Tramadol Drug Tramadol Medication Death Tramadol Addiction How Long Tramadol Pricing Discount . Used Prescription Tramadol Pharmacy Tramadol Menstrual Cycle Ocd Skelaxin Tramadol Hcl 50 Mg Tablet order tramadol no rx. Vicodin Blood Thinner Tramadol Tramadol Detection Time Tramadol Nasal Spray Previcox Dogs Ibuprofen Memory Loss Tramadol Hcl 50 Mg .
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Turbo Tasten rlweber02 7 3,405 03-25-2013 09:36
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste