Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Last of US/GTA 5
05-05-2014, 07:56
Beitrag #1
The Last of US/GTA 5
Ich habe eine Frage bezüglich der Einstellung bei diesen beiden Spielen. Ich habe bei und ich auch auch den Eagle Eye mit 3.0 er Firmware. Funktioniert auch alles soweit super, außer das Zielen + Feuern.

Im Spiel "The last of US" beim PS3 Controler drücke ich L1 und halte L1 gedrückt zum anvisieren und dann gebe dann mit R1 kurze Feuerstöße bzw. Schüsse ab. Wenn ich L1 loslasse - nimmt meine Spielfigur die Waffe wieder runter.

Wenn ich den Eagle Eye drann hab - hab ich die R1 Taste auf rechte Mousetaste gemapt. Wenn ich jetzt im Spiel rechte Mousetaste gedrückt halte (also als wenn ich R1 gedrückt halte), bleibt er nicht im "Anvisiermodus". Er zuckt immer nur hin und her - er viesiert für eine Millisekunde an und dann wieder nicht - immer hin und her (100mal/Minute). Das normale Fadenkreuz/Fadenkreis bekomme ich garnicht erst angezeigt. Das gleiche ist bei mir bei GTA 5.

Ich hab ne Logitech G500 Maus + Standart Microsoft Cherry Tastatur USB.

Wie stelle ich das ein oder brauche ich ne andere Hardware? Warum kann ich keine Taste auf gedrückt halten konfigurieren? Hat einer von euch ne Idee woran das liegt? Muss ich was anderes Einstellen?

Bitte um Hilfe, Danke

ups... verschrieben es muss natürlich lauten:
... Wenn ich den Eagle Eye drann hab - hab ich die L1 Taste auf rechte Mousetaste gemapt. Wenn ich jetzt im Spiel rechte Mousetaste gedrückt halte (also als wenn ich L1 gedrückt halte), bleibt er nicht im "Anvisiermodus"....
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-06-2014, 12:44
Beitrag #2
RE: The Last of US/GTA 5
Hat sich geklärt: Es lag an den Turbo Tasten, die waren von Werk aus alle nach oben geschoben (in Richtung Turbo gestellt) - müssen aber alle nach unten, weg von Turbo. Dann klappt es auch.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste