Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eagle Eye funktionen
04-09-2014, 14:20
Beitrag #1
Eagle Eye funktionen
Hallo,

wollte mal fragen ob man bei der neuen ee neben Tastatur und Maus auch gleichzeitig noch den Controller nutzen kann oder ob es sich da auf eins von beiden Möglichkeiten beschränkt.

Und ob meine logitech g15 und g500 funktionieren wird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-11-2014, 10:49
Beitrag #2
RE: Eagle Eye funktionen
1. eher nicht 2. G500 definitiv, G15 hoffentlich (es wird eh immer die größtmögliche kompatibilität angestrebt aber gerade Gaming-Tastaturen sind oft tricky)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PS4 und Eagle Eye Niqaimer 126 76,660 05-17-2015 07:55
Letzter Beitrag: Meuwi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste