Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Probleme (Hilfe biitte)
02-13-2014, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-13-2014 21:27 von Tomes101.)
Beitrag #1
3 Probleme (Hilfe biitte)
Hallo,

ich bin neu im Forum. Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Meine Hardware:

- Firmware 3
- Steel Series Maus (funktioniert nicht richtig -> siehe Problem 1)
- WoW Gaming Mause (funktioniert ganz normal)
- Logitech Illuminated Tastatur (funktioniert ganz normal)

Ich habe folgende Probleme:

1. Steel Series Sensei Maus verusacht Probleme bei Callo Duty Black Ops und DUST 514 (mehr Shooter spiele ich mit Eagle Eye nicht):

- Wenn ich die linke Maustaste zum Schießen verwende, dann reagiert die Maus des Öfteren nicht und der Schuss geht erst 2 Sekunden weg. Manchmal schießt er mit Verzögerung gleich zweimal hintereinander, wenn ich schnell zweimal gedrückt hatte (Turbo ist auf off). Also er schießt nicht wie erwartet zweimal normal hintereinander, sondern so als müsse er die Schüsse schnell abfeuern, da sie mit Verzögerung gekommen sind. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine : )

2. advanced calibration wird nicht gespeichert, wenn ich die PS3 neu hochfahre [PROBLEM DURCH KOPIEREN DER CD-DATEN AUF DIE FESTPLATTE GELÖST]

- wenn ich nun die WoW-Gaming Maus fertig kalibriert habe mit F1, F2 und F3 und natürlich immer wieder mit F6 abgespeichert habe, verliere ich alle Einstellungen, wenn ich die PS3 neu hochfahre...ich habe auch schon versucht, den Eagle Eye kurz nach der Einstellung von der PS3 zu trennen und dann wieder anzustecken; immer habe natürlich mit F6 gespeichert während des Einstellens

3. Synchronisation funktioniert nicht bzw. vertauscht im Programm die Belegung [PROBLEM DURCH KOPIEREN DER CD-DATEN AUF DIE FESTPLATTE GELÖST]

- wenn ich nun die avanced calibration abgeschlossen habe und den Eagle Eye mit dem PC synchronisieren möchte, dann passiert Folgendes:
-1. er vertauscht zum Teil die Belegung und zeigt im Programm selbst falsche BElegungen an, Das Merkwürdige ist, dass, wenn ich den Eagle Eye wieder an die PS3 anschließe, ich ganz normal mit der mit eingestellten Belegung spielen kann; nur er zeigt mir eine vertauschte Belegung im Programm an, aber im Spiel funktioniert es wie normal
- und 2. übernimmt er bei der Synchronisation nicht die vorher kalibrierten Werte, die ich vorher im Spiel eingestellt habe, sondern zeigt nach der Synchronisation die normalen Standardwerte an; wenn ich die PS3 wieder starte; sind auch die normalen Standartwerte wieder eingestellt und ich muss neu kalibrieren


Ansonsten funktioniert der Eagle Eye super, nur halt diese Probleme sind ziemlich übel. Ich bin sehr dankbar für entsprechende Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-13-2014, 20:27
Beitrag #2
RE: 3 Probleme (Hilfe biitte)
hast du die Eagle Edit Dateien auf die Platte kopiert? Also nicht von CD gestartet? Das ist wichtig..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-13-2014, 20:50
Beitrag #3
RE: 3 Probleme (Hilfe biitte)
Danke für die schnelle Antwort. nein, das habe ich nicht. Wie sollte ich die auf die Platte spielen, es gibt ja kein Installationsprogramm? Einfach kopieren? Würde das auch das Problem 1 lösen oder nur Problem 2 und 3?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-13-2014, 20:56
Beitrag #4
RE: 3 Probleme (Hilfe biitte)
Einfach kopieren, das klingt alles ein wenig wie das gleiche Problem (bis auf erstens), aber vielleicht hast Du dich nur verwirren lassen Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-13-2014, 20:58
Beitrag #5
RE: 3 Probleme (Hilfe biitte)
Ok, habe das kopiert und propiere es jetzt aus, aber das 1 Problem, behandelt ja die Verzögerung, die durch die Sensei verursacht wird und durch die WoW Gaming Mouse nicht. Ich versuche es mal : ) Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-13-2014, 21:24
Beitrag #6
RE: 3 Probleme (Hilfe biitte)
ich lese im englischen forum über ein paar probleme mit steel series mäusen. haben die steel series vielleicht selbst so was wie eine turbo funktion, die du vielleicht eingeschalten hast?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-13-2014, 21:26
Beitrag #7
RE: 3 Probleme (Hilfe biitte)
Problem 2 + 3 gelöst! Vielen Dank.

Problem 1 werde ich mir morgen ansehen.

Es ist mit aber noch ein 4 Problem eingefallen:

4. Wenn ich laufe (SHIFT + W) und ich lasse SHIFT los, also das ich nicht mehr laufe, bleibt er trotzdem im Laufmodus für circa 5 Sekunden und dann beendet das Laufen erst. Das Problem habe ich bei COD sowie bei DUST514 mit dem Eagle Eye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-13-2014, 22:03
Beitrag #8
RE: 3 Probleme (Hilfe biitte)
klingt ein wenig als hätte die tastatur nen internen buffer, der voll und nach dem loslassen leerläuft. sicher dass es shift und nicht caps lock ist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HILFE !!!!! OwNiI 1 2,617 11-22-2013 11:36
Letzter Beitrag: pat
  Probleme mit Eagle Eye Oxxmose 3 2,822 04-29-2013 11:47
Letzter Beitrag: pat
  Probleme Maus &oder Tastatur Gast 6 3,381 02-19-2013 19:11
Letzter Beitrag: pat
  Bitte um Hilfe! Zoom Geschw. viel zu langsam! Bienekontour 6 3,408 01-10-2013 11:06
Letzter Beitrag: pat
  Probleme mit Kalibrierung Andyyy 5 3,510 10-13-2012 09:36
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste