Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkshänder
01-02-2014, 11:17
Beitrag #1
Linkshänder
Guten Tag,


ich bin linkshänder und spiele die Maus mit der linken Hand und habe beim PC stets eigene Settings der Steuerung.

Für laufen werde ich anstelle von WASD, die Pfeiltasten, springe mit Null vom Numpad, ducke auf strg-r, sprinte auf shift-r und noch ne Palette an Feinheiten.

Darum die Frage:

Sind sämtliche Tasten(mit ausnahme vlt von F-Tasten) der Tastatur mit sämtlichen Tasten und funktionen der PS3-Controller belegbar?
(auch vom Numpad +,-,*,/,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0,, und sowas)

Und sind die Maustasten vertauschbar?
Also, dass die Schuss- und Zieltasten genau umgekehrt gemapped sind? Linke Maustaste wird zur rechten und umgekehrt.

Das wäre interessant zu wissen, ich nutze die Maus seit fast 20 Jahren mit links, bevor ich mich an rechts gewöhnen könnte, würd ich eher mit einem PAD zurecht kommen Smile


Vielen Dank, für die Information.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2014, 11:25
Beitrag #2
RE: Linkshänder
maus ist umstellbar, tastaturtasten sind frei einstellbar, auch numpad, aber beachte, dass keine doppelbelegungen möglich sind (also z.b. L2 auf space und enter legen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2014, 11:44
Beitrag #3
RE: Linkshänder
(01-02-2014 11:25)pat schrieb:  maus ist umstellbar, tastaturtasten sind frei einstellbar, auch numpad, aber beachte, dass keine doppelbelegungen möglich sind (also z.b. L2 auf space und enter legen)

Vielen Dank!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste