Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keymap-change auf Tastatur mappen?
07-09-2013, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-09-2013 19:08 von deavy.)
Beitrag #1
Keymap-change auf Tastatur mappen?
Hi,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit den Keymep switch mit auf die Tastatur zu legen?
Das ist 1000 mal besser als dieser knopf am EEC, mir is in (BF3) Fahrzeugen die Sensitivity immer zu low (nichmal von 700 auf 6000 dpi switchen hilft da) und da wechsel ich immer die Keymap immer aber wenn ich dann sagen wir schnell im 'Kriegsgebiet' Tongue ausseiten und Kämpfen muss so schnell kann ich gar nicht die Keymap wechseln.
Wenn man das mit einer Taste auf der Tastatur machen könnte wäre es viel cooler Sad

Gibts da ne möglichkeit wobei ich stark denke nein Sad

mfg
Deavy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2013, 19:10
Beitrag #2
RE: Keymap-change auf Tastatur mappen?
nein, leider nicht, der knopf ist richtig "hardware", keine chance..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-10-2013, 07:46
Beitrag #3
RE: Keymap-change auf Tastatur mappen?
achso, was ich gerade sehe, wenn dir die sensitivity zu low ist musst du bei der maus auf eine kleinere dpi zahl switchen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-17-2013, 23:36
Beitrag #4
RE: Keymap-change auf Tastatur mappen?
Hä? ich hab doch geschrieben "(nichmal von 700 auf 6000 dpi switchen hilft da)" zu fuß geht mit 700dpi alles gut aber 6000 dpi in fahrzeugen = kaum unterschied .. Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-18-2013, 08:40
Beitrag #5
RE: Keymap-change auf Tastatur mappen?
nochmal: 700 dpi - hohe sensitivity - 6000 dpi - geringe sensitivity.
sprich: wenn in fahrzeugen die sensitivity zu gering ist, musst du die dpi verringern. (z.z. erhöhst du die dpi in fahrzeugen).

mach mal einen test und setze die "standard"dpi zahl (also zu fuss) auf 1600, adjustiere die empfindlichkeit, dass es sich anfühlt wie mit 700 dpi vorher und mache dir ein zweites setting mit 700 spi führ die fahrzeuge.

oder: kann es sein, dass du dieses problem meinst: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-bf3-p...bf3+panzer - da kann man leider nix machen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GTA 5/Maus und Tastatur wird nicht erkannt Skull-Chris 4 6,294 09-29-2013 13:10
Letzter Beitrag: Skull-Chris
  Welche Tastatur soll ich nutzen ? Mastapeace 3 2,089 09-15-2013 13:15
Letzter Beitrag: Homer
  Rechter Analogstick auch auf Tastatur mappen t0mmi 6 3,309 03-01-2013 10:37
Letzter Beitrag: pat
  Hilfe bei der Tastatur !!! rushkult 4 5,428 09-10-2012 16:28
Letzter Beitrag: rushkult
  [Gelöst] Maus/Tastatur funktionieren nicht? ImbissBronko 1 1,677 02-07-2012 17:08
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste