Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensibilität im Scope total langsam
06-01-2013, 14:01
Beitrag #1
Sensibilität im Scope total langsam
Die Maus ist im scope total langsam ich habe versucht die Advanced calibration schon versucht aber keine ahnung was ich da ändern soll?!
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-01-2013, 14:10
Beitrag #2
RE: Sensibilität im Scope total langsam
erhöhe die mausempfindlichkeit im scope mode indem du den scope mode einschaltes (also wahrscheinlich rechte maustaste halten) und dann F2 (für die X-Achse) drückst, mausrad nach oben (macht empfindlicher), F6 (speichern) und das gleiche nochmal mit F3 (Y-Achse).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-01-2013, 18:04
Beitrag #3
RE: Sensibilität im Scope total langsam
Erstmal danke für die schnelle antowrt... habe jetzt noch 2 stunden kalibriert und der scope modus ist immer noch zu langsam also ich kriege es nicht ausgeglichen. Zudem ruckelt es unglaublich auch nach der advanced calibration.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gelöst] Sniper Scope bei BF3 max1140 9 4,821 05-04-2013 15:39
Letzter Beitrag: max1140
  Scope Mode + Nicht erkennen von Eagle Eye an PS3 Paucksche 1 1,854 03-24-2013 14:23
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste