Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Ruckeln bei Bo2
05-03-2013, 21:49
Beitrag #1
Kleines Ruckeln bei Bo2
Guten Tag Comunnity,

Ich habe eine frage bezüglich des EEC 3.0, ich bin kompletter neuling hier und habe ein paar probleme mit dem einrichten.
Und zwar wenn ich alles so mache wie in der einleitung mit der Deadzone etc. versuche ich etwas zu spielen aber das spiel ruckelt manchmal an manchen stellen sehr und meine Sens wird auch irgendwie langsamer.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Maus: Logitech G5 -> 800 dpi.

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 17:01
Beitrag #2
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
Das Ruckeln passiert bei kleinen oder grossen Bewegungen? Klein: Deadzone etwas größer machen (es sei denn sie ist viel zu gross, dann hast du eine verzögerung beim snipern, dann die Deadzone kleiner machen) Gross: schraube mal an F5 rum (siehe Anleitung Advanced Calibration: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-anlei...=advanced) - Wenn F5 kleiner, dann Empfindlichkeit größer und umgedreht. Dabei sollte sich auch das problem mit der langsameren Sens lösen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 20:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-04-2013 20:10 von cmd.)
Beitrag #3
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
Hallo Pat,

Danke erstmal für die rückantwort.

Ich drehe momentan viel an den settings rum bekomme es aber einfach nicht flüssig zum laufen...
Habe das mit dem F5 gedöns schon gemacht habe es nun auf ca. 100 stehen aber irgendwie reagiert er nicht wirklich schnell.Und wenn ich die maus schnell bewege ist er trotzdem sehr langsam und wenn ich sie langsam bewege passiert nur sehr wenig.

Hoffentlich kannst du mir nach dieser nachricht nochmal weiter helfen das mein Eagle Eye wirklich perfekt läuft.. Smile
Bin sonst sehr zufrieden mit dem teil.

Meine maus läuft mit 800 DPI. Eingestellt mit SetPoint damit komme ich sowieso nicht wirklich klar .. ob ich jetzt maus beschleunigung da drinn anlassen soll oder ausmachen soll?! Habe sie momentan aus.

Ich versuche nochmal etwas drann zumzuspielen....

MfG, CMD

PS: Das Ruckeln passiert wenn ich hoch und runter gucke immer etwas minimal aber nur....Finde für meine Maus aber auch keine settings darum versuche ich alles selber zumachen.

Ich hoffe man kann alles beheben Smile.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 20:26
Beitrag #4
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
die mausbeschleunigung im set point sollte aus sein, das verwirrt den EEC nur. Wenn dir die maus zu langsam ist, kannst du natürlich immer die in-game geschwindigkeit hochsetzen, oder bist du da schon am anschlag?

das mit dem ruckeln kann ich mir nicht wirklich erklären.

die settings in der datenbank sind i.ü. nicht so super mausspezifisch, wichtiger is, dass die dpi zahl stimmt. teste mal die http://www.penguinunitedforum.com/librar...=33&cid=91 - die ist zwar für battlefield (also übernimm am besten nur den geschwindigkeitspart in der datei und lasse die belegung weg). die habe ich bei mir auch für CoD (habe sie aber meiner erinnerung nach schneller gemacht).

anbei auch mal meine einstellungen und eine die ich mal für 2000dpi und MW3 gemacht hatte..


Angehängte Datei(en)
.km  BF3_Mamba-800dpi_pat.km (Größe: 388 Bytes / Downloads: 3)
.km  MWF3_mamba_-2000dpi.km (Größe: 391 Bytes / Downloads: 3)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-04-2013 20:37 von cmd.)
Beitrag #5
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
Hallo Pat,

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn du möchtest setzte ich meine Set Point Settings mal hier rein.

Ich werde die configs jetzt mal testen.

EDIT BILDER:

[Bild: 1q4ucm.jpg]


[Bild: 2lfuz7.jpg]


[Bild: 3i4uyg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 20:42
Beitrag #6
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
ich selbst hab eine razer mamba, aber sieht an sich alles ok aus. aber setze mal die abtastrate runter, das kann was bringen, vielleicht kommt der EEC nicht hinterher und da is ohnehin viel esoterik dabei..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-04-2013 21:03 von cmd.)
Beitrag #7
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
So habe nun mal die settings von dir getestet.

Alles schön und gut aber manchmal ruckelt der wenn cih nach oben gucke und eine granate schmeissen möchte.
Als ob die Deadzone noch nicht richtig eingestellt ist habe alles überprüft und es bewegt sich nix mehr.

PS: was genau meinst du mit abtastrate ? 500 auf 125 oder wie meinste ? Ich hoffe ich kann es schnell beheben da es sonst nicht so viel fun macht ...

EDIT:Habe es gerade getestet habe die Signalrate auf 125 gemacht und die zeigergeschwindigkeit etwas höher falls das was bringt.
Aber ich habe wenn ich hochgucke immer noch ein zickzack drinnen =( weiss echt nicht worans liegt need HELP ...

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 21:06
Beitrag #8
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
kannst du testweise mal eine andere maus anschliessen?

die deadzone einstellung (bis es still steht) ist eher eine grundkalibirierung, der rest ist dann geschmackssache, sprich, es gibt leute, die wollen es knakig haben (dann ruckt es etwas mehr), andere wollen es eher lose haben (was einen kleinen lag ergeben kann, der aber gewollt ist).

ich bin erst mal unterwegs..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 21:08
Beitrag #9
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
Okay bitte schaue morgen mittag nochmal vorbei hier.

Werde es alles nochmal testen und berichten.

PS: ich mag es eher wenn alles flüssig läuft ohne verzögerung etc. Wie am PC halt Smile.

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-05-2013, 12:19
Beitrag #10
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
So habe nun mal alles rumgetestet habe einfach mal die deadzone höher gemacht nun sollte es klappen ruckelt aber immer noch etwas also ist immer noch nicht so flüssig wie am PC.

Vielleicht gibt es da noch ein paar ideen wie ich das beheben kann das es genau so flüssig ist wie am PC.

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste