Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Ruckeln bei Bo2
05-03-2013, 21:49
Beitrag #1
Kleines Ruckeln bei Bo2
Guten Tag Comunnity,

Ich habe eine frage bezüglich des EEC 3.0, ich bin kompletter neuling hier und habe ein paar probleme mit dem einrichten.
Und zwar wenn ich alles so mache wie in der einleitung mit der Deadzone etc. versuche ich etwas zu spielen aber das spiel ruckelt manchmal an manchen stellen sehr und meine Sens wird auch irgendwie langsamer.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Maus: Logitech G5 -> 800 dpi.

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 17:01
Beitrag #2
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
Das Ruckeln passiert bei kleinen oder grossen Bewegungen? Klein: Deadzone etwas größer machen (es sei denn sie ist viel zu gross, dann hast du eine verzögerung beim snipern, dann die Deadzone kleiner machen) Gross: schraube mal an F5 rum (siehe Anleitung Advanced Calibration: http://www.eagleeyeforum.de/Thread-anlei...=advanced) - Wenn F5 kleiner, dann Empfindlichkeit größer und umgedreht. Dabei sollte sich auch das problem mit der langsameren Sens lösen..
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2013, 20:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-04-2013 20:10 von cmd.)
Beitrag #3
RE: Kleines Ruckeln bei Bo2
Hallo Pat,

Danke erstmal für die rückantwort.

Ich drehe momentan viel an den settings rum bekomme es aber einfach nicht flüssig zum laufen...
Habe das mit dem F5 gedöns schon gemacht habe es nun auf ca. 100 stehen aber irgendwie reagiert er nicht wirklich schnell.Und wenn ich die maus schnell bewege ist er trotzdem sehr langsam und wenn ich sie langsam bewege passiert nur sehr wenig.