Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechter Analogstick auch auf Tastatur mappen
02-28-2013, 17:57
Beitrag #1
Rechter Analogstick auch auf Tastatur mappen
Hi,
ich würde gerne den rechten Analogstick, also die 4 Richtungen NSWO auch auf Tastaturtasten mappen. Ich weiß, dass das nicht geht, weil da die Maus drauf gemappt wird, aber ich benutze mein Eagle Eye immer ohne Maus und somit verlier ich dann ein paar Tasten, die ich im Spiel eigentlich schon ab und zu brauche...
gibts die Möglichkeit einer alternativen Firmware odgl.

lg

tommi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-28-2013, 18:42
Beitrag #2
RE: Rechter Analogstick auch auf Tastatur mappen
alternative FW gibts meines wissens nicht, aber erkläre mal fix, wie nutzt du denn den EEC ohne maus?!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-28-2013, 18:45
Beitrag #3
RE: Rechter Analogstick auch auf Tastatur mappen
ist zwar sehr ungewöhnlich aber ich spiele fifa seit je her mit dem keyboard und würd hald gern auch auf der ps damit spielen können...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-28-2013, 20:59
Beitrag #4
RE: Rechter Analogstick auch auf Tastatur mappen
ok, aber musst du bei fifa mit der maus nicht irgendwas sinnvolles machen (sprich, etwas, was mit der Tastatur gar nicht geht)?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-28-2013, 21:02
Beitrag #5
RE: Rechter Analogstick auch auf Tastatur mappen
nein nicht wirklich... es reichen die 4 richtungen... ist bei der fifa pc steuerung genauso gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-28-2013, 21:05
Beitrag #6
RE: Rechter Analogstick auch auf Tastatur mappen
ok, ich verstehe, ich recherchiere morgen mal, oder kuck vorab mal in das englische eagle eye forum http://www.penguinunitedforum.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2013, 10:37
Beitrag #7
RE: Rechter Analogstick auch auf Tastatur mappen
Ok, also wirklich keine Chance, leider: http://www.penguinunitedforum.com/viewto...ifa#p25773 (bisschen holpriges Englisch von allen Beteiligten, aber die Antowrt lautet wohl: "nein"..)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GTA 5/Maus und Tastatur wird nicht erkannt Skull-Chris 4 6,294 09-29-2013 13:10
Letzter Beitrag: Skull-Chris
  Welche Tastatur soll ich nutzen ? Mastapeace 3 2,089 09-15-2013 13:15
Letzter Beitrag: Homer
  Keymap-change auf Tastatur mappen? deavy 4 3,068 07-18-2013 08:40
Letzter Beitrag: pat
  Hilfe bei der Tastatur !!! rushkult 4 5,428 09-10-2012 16:28
Letzter Beitrag: rushkult
  [Gelöst] Maus/Tastatur funktionieren nicht? ImbissBronko 1 1,677 02-07-2012 17:08
Letzter Beitrag: pat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste