Wichtig:
  • Bitte lest die FAQ! Wirklich. Hier geht es zum Downloadbereich für Konfigurationen und hier zum allgemeinen Supportbereich.


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eagle Eye und Cyborg v7
02-12-2013, 18:12
Beitrag #1
Eagle Eye und Cyborg v7
Hallo,

ich habe mir heute den Eagle Eye für die XBOX 360 bestellt.
Nach einigen Versuchen funktionierte endlich meine Cyborg v7 mit dem Eagle Eye, nachdem ich jedoch das XBOX live update gedownloadet hatte und meine Xbox neustartete, funktionierte der Eagle Eye nicht mehr. Also, habe ich alles von vorne gemacht, jedoch ohne Erfolg. Woran könnte es liegen das meine Tastatur nur einmalig funktionierte und danach nicht mehr? (meine Maus (Logitech G500 funktioniert mit dem EE)). PC neugestartet und Treiber für die Tastatur neu installiert habe ich bereits.

Mir freundlich Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2013, 18:16
Beitrag #2
RE: Eagle Eye und Cyborg v7
die beiden zusammen verbrauchen wahrscheinlich greznwertig strom. kannst du die tastatur mal mit einer normalen büromaus zusammen an den EEC anschliessen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2013, 18:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-12-2013 18:26 von SystemVII.)
Beitrag #3
RE: Eagle Eye und Cyborg v7
Funktioniert leider immer noch nicht, auch wenn ich die Tastatur einzeln anschließe, wird sie nicht erkannt. (außer das eine mal)

EDIT: Ich habe nun einen anderen, älteren Treiber von der Tastatur installiert, erkennt der EE die Tastur sofort wenn ich ihn anschließe oder muss ich nun die Treiber oder Firmware des EE neu aufsetzen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2013, 20:01
Beitrag #4
RE: Eagle Eye und Cyborg v7
was hat der treiber der tastatur mit dem Eagle Eye (an der xbox) zu tun?

funktioniert denn eine andere tastatur?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2013, 20:08
Beitrag #5
RE: Eagle Eye und Cyborg v7
Ich habe gedacht, dass der EE die Treiber am PC erkennt und so die Tastatur identifiziert.

Mein Problem ist behoben, es lag an mir...
Ich hatte beim JoyStick die selbe Einstellungen wie beim Directional Pad verwendet, daher konnte ich die Tasten nicht betätigen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Abend. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2013, 22:03
Beitrag #6
RE: Eagle Eye und Cyborg v7
na super, hätte mich auch gewundert, wenn das system update was verändert hätte.

have fun
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brick Eagle Eye für xbox ONE Shaxor24 1 3,541 11-26-2013 10:15
Letzter Beitrag: pat
  Fragen zum Eagle Eye Konverter zur Xbox 360 xRedPanic 2 2,552 02-05-2013 18:13
Letzter Beitrag: xRedPanic
  Eagle Eye Funktioniert nicht!!! frezz3r 11 6,694 01-16-2013 17:21
Letzter Beitrag: pat
  Zwei Eagle Eye an einer Xbox? Nasdero 12 6,550 01-12-2013 17:56
Letzter Beitrag: Nasdero
Lightbulb Möchte Eagle Eye kaufen jedoch... XPolskaPsychoX 9 7,589 10-29-2012 14:27
Letzter Beitrag: XPolskaPsychoX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste